ZRH-NBO-DAR

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von kixtxlnrt, 30. März 2009.

  1. kixtxlnrt

    kixtxlnrt Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Hallo zusammen. Ich fliege am Samstag von Zürich über Nairobi nach Dar es Salaam. Hat jemand Erfahrung mit diesem Flug ?
    Muss ich für den 45minütigen Aufenthalt aussteigen, oder dient er nur Gäste in Nairobi ein-/aussteigen zu lassen ?
    Da ich ein Visum on-arrival benötige würde es mich zudem interessieren ob um die Ankunftszeit in DAR noch andere
    internationale Flieger landen, da ich keine 2 Stunden an der Immigration verbringen möchte.

    Danke vorab !
     
  2. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Gruezi ;-)

    Bin die Strecke vor gut einem Jahr geflogen.

    Passagiere nach/von Nairobi stiegen aus/zu, die Weiterflieger blieben während dessen an Bord. Es wurde Fracht ge- und entladen und das Flugzeug betankt (deshalb natürlich weiterhin striktes Rauchverbot, zur Enttäuschung mancher ...)


    Die Gefahr ist meiner Erfahrung nach sehr gering. Die Formalitäten liefen flott ab.

    Gruß,
    milk run
     
  3. kixtxlnrt

    kixtxlnrt Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Vielen Dank milk run, dann kann die Safari losgehen :))
     
  4. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Beneidenswert! Ich selbst werde erst im Herbst wieder dort sein. :cry:

    Guten Flug und Safari njema!
     

Diese Seite empfehlen