ZRH od. VIE - MEL /Eco/ egal /04.11.11 (+1 Tag) - 13.11.11

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von soleil, 4. August 2011.

  1. soleil

    soleil Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Hallo.

    Ich suche einen Flug von Zürich oder Wien nach Melbourne (Australien) per Economy Class, Start am 4. oder 5. November, Rückflug nach Wien am 13.11.11
    Fluglinie egal, gerne Star Alliance.
    1 Person.

    Bisheriger billigster Preis: 1310€ Qantas.

    Ideal wären Flüge, die gegen Abend Ortszeit ankommen (damit das Jet Lag nicht einen ganzen Tag verschwendet).
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Re: ZRH od. VIE - MLB /Eco/ egal /04.11.11 (+1 Tag) - 13.11.11

    ...bleibt anfänglich zu klären, ob Du wirklich nach MLB oder doch eher nach MEL möchtest?

    Gruß Micha
     
  3. soleil

    soleil Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Re: ZRH od. VIE - MLB /Eco/ egal /04.11.11 (+1 Tag) - 13.11.11

    Danke für den Hinweis. Ich habe die Abkürzung gegoogelt und sehe jetzt aufgrund Deiner Nachricht, dass es zwei Melbournes gibt. :) Ich meine das in Australien - ändere ich besser auch gleich in der Originalanfrage.
     
  4. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Re: ZRH od. VIE - MLB /Eco/ egal /04.11.11 (+1 Tag) - 13.11.11

    ...es gibt sogar vier, aber jetzt wissen wir ja, was Du meinst.
    Die Flüge sind leider sehr teuer. Bin bei meiner Suche auch nur auf EUR 1257 mit BA/QF gekommen, aber die Umsteigezeiten sind nicht OK. :shock:

    Edit: Schau´ Dir doch mal die Offerte von Jet an im Cathay Fred.

    Gruß Micha
     
  5. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Mit Qatar Airways am 4. November von München nach Melbourne und am 13. November zurück für 961 Euro (einschl. Bahnfahrten von dt. Grenze nach München und zurück). Buchbar auf der Website von Qatar Airways.
     

Diese Seite empfehlen