ZRH - SAN - One way - Mitte August

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von 5earch, 6. Juli 2009.

  1. 5earch

    5earch Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen

    suche einen Flug von Zürich nach San Diego Mitte August (13. / 14. rum). Bin auf verschiedenen Seiten am rumsuchen, bisher mit mässigem Erfolg. Ich brauche nur einen one-way Flug weil ich ein Jahr in San Diego bleiben werde, die one-way Flüge sind jedoch meist teurer als hin und zurück. Das beste Angebot welches ich bisher gefunden habe ist von AA, ZRH - SAN / SAN - ZRH für 1000 Franken. Dann hätte ich halt einen Rückflug welchen ich verfallen lassen müsste :( kennt vielleicht jemand von euch noch ein besseres Angebot?

    mfg
     
  2. impii

    impii Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0
    Ich habe AA für 621 € für Hin-und Rückflug bei fly.de gefunden. Das sind ca 940 Franken!
     
  3. leo_dus

    leo_dus Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    es gibt eine 1 way verbindung zw palermo und nyc kostet am fr 14 aug 224 euro 10.00-13.00(nyc)
    nyc am fr gegen abend kostet 128 euro
    mit zug nach milano ca 50 euro? am do, 13,
    mil palermo 81 euro mit easyjet
    plus 1 nacht in palermo

    total 530 oder so.
     
  4. impii

    impii Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0
    man kanns mit dem aufwand auch übertreiben.... :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen