ZRH Schengen-Non Schengen

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von andreasssk, 29. Juni 2008.

  1. andreasssk

    andreasssk Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    Die neue Swiss-Lounges werden in der Zukunft zum Non-Schengen Bereich des Flughafens gehören. Alle die im Schengenbereich weiterfliegen, dürfen zukünftig nur im jetzigen DokB die Lufthansa Lounge besuchen.
     
  2. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Woher hast du diese Information? Ich kann mir das wegen der unterschiedlichen Kapazitäten nicht vorstellen.
     
  3. andreasssk

    andreasssk Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    Von den Swiss-Lounge-Personal.

    Ich habe mir auch die gleiche Frage gestellt. Vielleicht wird die LHSEN-Lounge vergroessert.
     
  4. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Klar und die haben extra ne HON/F-Lounge gebaut, damit man dann als HON diese bei Schengen-Flügen nicht mehr benutzen kann. Ganz klar. Und draussen regnet es lila Kühe, richtig?
     
  5. Guest

    Guest Guest

  6. andreasssk

    andreasssk Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    Klar und die haben extra ne HON/F-Lounge gebaut, damit man dann als HON diese bei Schengen-Flügen nicht mehr benutzen kann. Ganz klar. Und draussen regnet es lila Kühe, richtig?[/quote]

    Fuer Hon besteht weiter die Moeglichkeit die LH-Lounge zu besuchen.
    Doch wir werden bestimmt rechtzeitig informiert werden :)
     
  7. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    So die Aussage des OP. Aber das eben glaube ich ja nicht, dass man anschließend nicht mehr in die LX-F-Lounge und nur noch in die LH-SEN-Lounge darf.
     
  8. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Du kannst man sich ganrz normal vom einen Bereich in den anderen bewegen. Man muss einfach beim Bereichs-Wechsel Flugkarte und Liochtbilchausweis vorweisen. Wo ist nun das Problem?
     
  9. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Frag andreasssk.
     
  10. andreasssk

    andreasssk Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    Ich habe nur geschrieben, was mir die Lounges-Personal gesagt hatte. Nichts mehr und nichts weniger.
     
  11. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Das wäre enorm schade. Ich sitze nämlich gerade in der SWI-Lounge in ZRH und bin wieder mal begeistert. Besonders von der Smokers Lounge mit dem überlangen Tresen. Eine der besten mir bekannten *A-Lounges.
     
  12. andreasssk

    andreasssk Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
  13. acpacpacp

    acpacpacp Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Das klingt eher danach das in E eine Lounge fehlt...
     

Diese Seite empfehlen