ZRH: Security Check, Fast Track für Frequent Traveller?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von CarenW, 19. Dezember 2011.

  1. CarenW

    CarenW Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Ich wollte mich erkundigen, ob Frequent Traveller in ZRH am Security Check den Fast Track benutzen können? Danke
     
  2. Guest

    Guest Guest

  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Also, ich hatte die letzten Male das Vergnügen, via ZRH in F reisen zu können, meine mich aber zu erinnern, dass der Fast Track für F und C Paxe eingerichtet ist.
    Lasse mich allerdings gern eines Besseren belehren.
     
  4. fra2k2

    fra2k2 Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Hatte bisher (dieses Jahr viermal) keine Probleme als FTL und ECO Ticket, Fastlane funktioniert, in meinen Fällen auch mit Begleitung.
     

Diese Seite empfehlen