ZRH-SFO + LAX-MIA + MIA-ZRH / Eco / ca. 15.9.-20.10.

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von jinjo, 21. Mai 2010.

  1. jinjo

    jinjo Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    2 Erwachsene, 1 Kind (4 Jahre).

    Suche besseren Tarif für die Strecken

    ZRH-SFO am ca. 15.9.2010
    LAX-MIA (oder LAX-ORL oder LAX-FLL oder irgendein Flughafen in Florida, gerne auch ab LGB) am 10.10.2010 (frühestens, allenfalls ein paar Tage später)
    MIA-ZRH oder ORL-ZRH am ca. 20.10.2010 (flexibel)

    Der beste Tarif bisher ist mit AA über ZRH-JFK-SFO, LAX-MIA, MIA-JFK-ZRH für $24xx. Ist eigentlich unschlagbar günstig, aber AA bietet unseres Wissens nach keinerlei Entertainmentzeugs an Bord, was für diese lange Reise mit Kind noch wichtig wäre, zwecks Stressvermeidung bei uns Erwachsenen... :wink:
    Die USA-Inlandsflüge sollten wenn möglich non-stop sein.

    Die Swiss fliegt uns für Fr. 2070.- ZRH-JFK-ZRH, was wirklich ein guter Tarif ist. Dazu bräuchten wir nur noch JFK-SFO, LAX-Florida und den Zubringer MIA-JFK. Und da finde ich einfach keinen vernünftigen Preis... :-/

    ebookers für £1276.20 (das sind nochmals 2000 Franken, das ist einfach zu viel):

    Die Verbindungen wären eigentlich sehr gut, zeitlich ideal, aber eben teuer.

    Bin für jedes Angebot dankbar! :)
     

Diese Seite empfehlen