ZRH-SIN Swiss in Business

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von scrooge, 9. Oktober 2007.

  1. scrooge

    scrooge Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich plane meine nächste Asienreise nach SIN. Da es derzeit ein Special AMS-ZRH-SIN und zurück von der Swiss zu besonders günstigen Konditionen gibt, plane ich dies zu nutzen.
    Hat jemand von euch Erfahrung in der Business mit der Swiss nach Asien bzw. SIN? Bin bisher immer LH geflogen, die ist aber wesentlich teurer. Frage bzgl. Service, Essen, Sitze, Entertainment, ...?

    Danke & Grüße,
    scrooge75
     
  2. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    scrooge, nichts für ungut. :wink:
    wirklich nur vier! threads unter deinem neu eröffneten gibt es einen für biz flug lx zhr-sin mit den gleichen fragen und den antworten bzw. erfahrungen dazu. :|
     
  3. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0

    Wenn du da mal ein bisschen deutlicher werden könntest, wäre ich dir dankbar. Also Flugpreis, Gültigkeit etc. . Ich finde nämlich ab AMS nur einen Preis von 2800+tax in J und das ist ja nicht unbedingt günstig.
     
  4. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    stimmt, ich hab auch nachgeschaut. besser ist ab bru oder lux oder noch besser ath in j. :|
     
  5. scrooge

    scrooge Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Sorry, ich hatte den Beitrag, der vier Threads vorher gestartet wurde schlicht übersehen. Habs mittlerweile gebucht, jedoch eine recht günstige LH-Variante:

    FRA-LUX-FRA-HKG und zurück für schlappe 2.700 EUR in C.

    scrooge75
     

Diese Seite empfehlen