ZRH - TNG / Y

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von flyingdogbert, 8. September 2009.

  1. flyingdogbert

    flyingdogbert Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    Ich fliege demnächst öfter beruflich nach TNG und suche eine "gute" *A Verbindung.
    Bester Preis ZRH LIS CMN TNG ist 730.

    Hat jemand noch eine andere Alternative mit *A?

    Danke & Grüße aus der Schweiz

    Flying Dogbert
     
  2. 4U406

    4U406 Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    mh wäre LX nach BCN und FR aus REU/GRO eine Alternative? ODer für ds * mit LX nach MXP (Bus anchC entrale, Bus anch BGY) und dann mit FR BGY-TNG, habe das letztens für 0,01 gesehen letztens.
     
  3. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Darf ich das für den "unverständlichstes Post des Jahres" Contest nominieren? Bitte??!!
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Naja, das wird ein Kandidat von mehreren. 8)
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  6. 4U406

    4U406 Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    ja aber ohne Datum kann ich nicht schauen ob es ein günstiges Ticket nach TNG mit FR an diesem Datum gibt. Ich denke 4x umsteigen ist sehr viel und wir sau teuer bei *.

    EZY fliegt MAD-TNG recht bezahbar, bis MAD mit LX, wäre das eine Alternative?

    TNG ist nun einmal LCC Desti, sorry, Hauptkunden FR, EZY, X 3 aus CGN usw.
     
  7. flyingdogbert

    flyingdogbert Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hi 4U406,

    von LX auf EZY in MAD, mit entsprechendem Aufenthalt, wäre evtl. eine Alternative zum *A-hopping über LIS und CMN.

    Aber das geht bei HRG nicht in ein Ticket, oder? Und Gepäck durchchecken, wahrscheinlich erst wenn die Hölle gefriert?!

    Datum wäre 23.09.09 und retour 02.10.09

    Danke!

    Flying Dogbert
     
  8. 4U406

    4U406 Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    MAD-TNG am 23.09 ab 13:35 ex MAD für 23,99 ist echt fair :) ohne Gepäck natürlich. Kommst Du mit handgepäck aus? Gepäck kann man nicht nur nicht durchchecken sondern kostet bei EZY auch.

    Retour: Am 3.10 für 53,99 Abflug 13:10 in TNG so das Du locker den Abendflug nach ZRH erwischst. Evtl wäre BSL oder GVA mit EZY eine Alternative, wenn es um den Preis geht, wenn Meilen Priorität haben natürlich nicht.
     
  9. Danix

    Danix Silver Member

    Beiträge:
    300
    Likes:
    0
    Bei all den komplizierten Varianten hast Du Dich bestimmt schon gefragt, wie es wäre nach AGP zu fliegen (Nonstop) und dann den Seeweg zu nehmen, Leider wird auch das mit viel Gepäck etwas mühsam, aber drei Mal umsteigen mit Airlinewechsel etc :lol:
     
  10. flyingdogbert

    flyingdogbert Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hi 4U406,

    danke für die Info, werde mal schauen ob ich das so mache, oder die "Rundreise" über LIS.
    Wobei als SEN wäre mir persönlich natürlich *A lieber, aber wenns eben net anders geht, dann eben LCC.

    Gruß
    Flying Dogbert
     

Diese Seite empfehlen