ZRH-WAS / Eco / Star Allliance / 28.4 - 02.05.10

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von blizzman, 17. Januar 2010.

  1. blizzman

    blizzman Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Ich möchte natürlich möglichst viele M&M- Meilen dafür bekommen und hab gesehen, das bei CO Buchungklasse W 100% Meilen geben geben soll.

    Der beste Preis den ich also bei CO gefunden habe ist 855 $ pro Person.
    Entweder über EWR direkt nach DCA oder der Direktflug mit UA-Codeshare (zählt für die Meilen eigentlich die CO oder UA-Buchungklasse?).

    Wir reisen zu zweit, wobei die zweite Person keine max. Meilen benötigt (=Buchungklasse egal)
    Ich habe zwar billigere Varianten für knapp unter 800$ gefunden, aber immer nur in Buchungsklassen welche nur 50% M&M-Meilen geben, oder nichts darüber zu finden ist(z.B. US über Orbitz.com für 734.49 $).

    Perfekt wäre eine Ankunft in DCA möglichst früh (wenig Transfer und mehr Zeit) und ein Abflug in IAD am Abend (dann kann ich dieses Flugzeugmuseum am Abflugtag besuchen http://www.nasm.si.edu/museum/udvarhazy/). Nur IAD/DCA geht natürlich auch.

    Besten Dank für eure Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen