zu kalte Klimaanlage bei AF

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von nevadaman, 18. November 2009.

  1. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Hi Leute,

    ich bin gestern mit AF007 auf der Strecke JFK-CDG mit einer 777 in der ECO zurückgeflogen.
    Hatte einen Gang Platz in der Mitte, so das die Klimaanlage genau auf meinen Sitz blies. Ist ja eigentlich kein Problem aber die hatten so stark gekühlt das ich nach einer Stunde schon Schüttelfrost hatte.
    Mit einem T-Shirt, Pullover, dicker Jeans, Warmen Schuhen und 4 Decken war es immer noch Eiskalt. Eine Reklamation bzw mit der Bitte die Anlage doch etwas wärmer zu stellen wurden völlig Ignoriert. Die Dame vor mir wickelte sich sogar zwei Decken um den Kopf :roll:
    Leider war die Maschine voll besetzt somit war ein Platzwechsel unmöglich.

    Nach der 10 Reklamation kam die Erklärung das viele Personen mit oder von Sig oder so an Bord sein und deshalb könne man die Temperatur nicht erhöhen. Mein Englisch ist leider nicht so gut "Sig" wäre ja Krank also wegen Kranken Leuten kühlt man doch kein Flugzug so stark runter.
    Französisch kann ich halt gar nicht so war natürlich die Kommunikation etwas schwierig, die deren Englisch auch ned so war.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen und/oder hat jemand ne sinnvolle Erklärung warum man so stark runter kühlt?

    Jetzt bin ich erst mal Krank! Meine linke Körperhälfte ist fast wie nicht vorhanden, laut meinem Doc Erfrierungs Erscheinungen.


    Das beste war dann noch Streik in CDG, mit über 4 Stunden Verspätung ging es dann endlich nach Stuttgart allerdings ohne Koffer der kam erst heute :roll:
    War meine erste AF Reise der Hinflug war soweit ganz OK auch die Platzverhältnisse bei Rückflug waren ganz OK für die ECO nur eben die Klima und für einen Streik kann AF halt nichts.
     
  2. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Dass es einmal zu kalt im Flieger möchte ich gerne erleben. Mir ist immer viel zu heiß im Flugzeug.
     
  3. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    War es mir bis gestern auch :roll:
     
  4. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Airfrance streikt? Oder das Personal in CDG? Wo kann ich denn dazu infos finden?
     
  5. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    weiß nicht wo es mehr Info gibt.
    Laut AF hat gestern die Gepäckverladung in CDG gestreikt unser Flug wurde gestrichen und nach 4 Stunden ging es dann mit der nächsten Maschine nach hause.
     

Diese Seite empfehlen