? zu Preisunterschied bei lufthansa.us / lufthansa.de

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Schaengel, 21. August 2008.

  1. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Das wurde hier aber auch schon bis zum Erbrechen durchdiskutiert. Viele haben es schon gemacht und sind alle bisher problemlos geflogen. Trotzdem gibt es immer noch "Warner", die das niemals machen würden. Und wenn dann der ölfunddrünfzigtausendste Thread wieder mit disem durchgekauten Thema aufgemacht wird ganz ohne sich vorher mal informiert zu haben, dann kann ich die ätzenden Kommentare gut verstehen. Nicht alles kann man mit der Suche finden, aber dieses Thema ist ja wirklich schon mit der Strassenwalze ausgerollt worden...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich habe mehrmals über .us gebucht, immer am Automaten eingecheckt und hatte nie Probleme.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ähhm, wer kommt denn alles zum "Lufthansa.com-Häftlingsplausch" in die Guantanmo Kantine morgen Mittag? Soll ja sogar trockenen Sandkuchen mit Kaffee geben *freu* .
     
  4. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Der trockene Sandkuchen wird nur mit Kaffeepulver serviert.
     
  5. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    ja - das führt aber dazu, das in fast jedem thread 20-85% Belehrungen und dumme Bermerkungen sind und man gar keine Lust hat, zu lesen und beizutragen. wie wär's, wenn man auf diese Themen einfach nicht reagiert und so den Thread recht schnell nach unten gleiten lässt? Oder einen Link zur antwort gibt? (geht schneller, ist hilfreich und der Thread ist fertig - dann können die Spezialisten nur nicht zeigen, was für tolle Hechte sie doch sind - und ich finde schade, dass das anscheinend zu einem deutlichen anteil die aufgabe dieses forums ist.)

    es könnte so ein tolles hilfreiches Forum sein !!!
     
  6. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Und für die HONs sogar BRATWURST AND ROESTI. Ob die wieder mit der Sackkarre in die Kantine gefahren werden?
     
  7. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    ich hatte noch NIE probleme. hole mir immer ein ticket am automaten und gebe dann das gepäck auf. der automat weiss ja nicht, wer du bist :)
     

Diese Seite empfehlen