Zu viel Nikotin - Schock?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Stringmars, 11. Juli 2022.

  1. Stringmars

    Stringmars Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    7
    Ich rauche tatsächlich sehr viel, was manchmal sehr belastend ist auf Arbeit, denn ich kann nicht ständig vor die Tür gehen. So würde ich meine Arbeit ja nicht mehr schaffen. Außerdem hab ich gehört, man kann mit zu viel Nikotin auch einen Schock erleiden. Wenn man auch noch unter Zeitdruck steht oder wie auch immer. Kann man nicht einfach was anderes als Ersatz nehmen, was auch im Büro okay ist? Ich hab auch feststellen müssen, je mehr Stress aufkommt, desto mehr hat man das Verlangen. Macht nicht so Sinn..
     
  2. Wurlitzpeter

    Wurlitzpeter Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    7
    Es gibt die Möglichkeit, zu dampfen oder Snus zu nutzen. Diesbezüglich solltest du allerdings wahrhaftig auf die Menge an Nikotin achten, denn es gibt so viele Dosierungen auf dem Markt. Wenn man das nicht gewohnt ist, kann es tatsächlich einen gewissen Kick bzw. auch einen Nikotinschock verursachen. Interessant sind auch die Geschmacksrichtungen, denn auf diese Weise probiert man gerne verschiedene Sorten aus und es schmeckt dann auch.
     
  3. meinsparadies

    meinsparadies Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Ich habe von den nikotinfreien Vapes gehört, aber ich weiß nicht, wie gut sie sind und ob es sich lohnt, in sie zu investieren. Wie auch immer, hat sie jemand ausprobiert und wenn ja, wo habt ihr sie bekommen oder zumindest welche Marke hat euch am besten gefallen?
     
  4. Zika

    Zika Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Ich habe selbst eine Weile geraucht und vor Kurzem entschieden, dass es Zeit ist, damit aufzuhören. Einige meiner Freunde haben mir nikotinfreie Vapes empfohlen, und nachdem ich sie ausprobiert hatte, merkte ich, dass ich viel weniger das Bedürfnis zum Rauchen verspürte. Nach etwa 4 Monaten konnte ich komplett damit aufhören, obwohl ich bei Partys oder Treffen mit Freunden manchmal noch nikotinhaltige Vapes rauche. In dieser Zeit habe ich viele Produkte getestet, aber letztendlich habe ich mich für ein Produkt aus dem E-Zigaretten Online Shop entschieden, da es meinen Bedürfnissen am besten entsprach.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2024
  5. Shine

    Shine Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Ich habe zum Glück nie geraucht
     
  6. Ashlynn44

    Ashlynn44 Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Es klingt so, als ob du dir Gedanken darüber machst, wie sich dein Rauchverhalten auf deine Arbeit auswirkt und wie du damit umgehen kannst.
     

Diese Seite empfehlen