Zu viele Star-Gold Member checken am HON Schalter ein

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von test54, 30. Mai 2011.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Aus diesem Grund sah sich LH in MUC genötigt ein Schild aufzustellen um nochmal zu unterstreichen daß der linke Schalter exklusiv für HON-Circle Member und First Class Passagiere ist. Die Reaktionen der Passagiere sind wohl nicht sehr euphorisch und die Mitarbeiter sind auch nicht glücklich. Hier ein Foto des Schildes:

    http://www.so-war-mein-flug.de/index.ph ... f959ce27cf
     
  2. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Da das Balg auf dem Bild scheinbar wieder nur partnerschaftliche oder symbiotische Erziehung seiner Eltern genießt und auf dem Gepäckband rumturnt, sollte das Schild um "Adults only" erweitert werden ...
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    nein, das Kind wird hier vorschriftsgemäss von seinen Eltern eingecheckt, die es dann tiefgekühlt am Gepäckband des Zielflughafens zurückerhalten. Nur so kann sichergestellt werden, dass Wichtigtuer, die mit einem Eco Billigticket unsinnige Strecken fliegen um in der First Class Lounge Speisen zu sich zu nehmen, die von Qualität und Präsentation irgendwo zwischen Ikea Restaurant und Mensa liegen, nicht durch Kindergeräusche gestört werden, während sie sich durch Lesen der FAZ (Rückseite des Finanzmarktes) als Vertreter des konservativen Bildungsbürgertums definieren und dabei zwecks Maximierung der Ausbeute einen Gin&Tonic, eine Cola light und ein stilles Wasser aus Platikbechern zu sich nehmen.

    Na dann: Guten Flug!
     
  4. ck66

    ck66 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    :lol:
     
  5. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Und ich dachte immer, die Kinderhasser trinken SchwippSchwapp! :lol:
     
  6. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Mal eine Frage zu den mit First Class Lounge betitelten Bildern auf dem Bewertungsportal.

    Das ist doch bitte nicht die LH FIRST Class Lounge in MUC? :shock:


    Das sieht ja ziemlich eklig aus. Das Essen kann höchstens aus der FTL-Lounge kommen. Auf Bild 4 sind fette, eklige Schweinefüße, Schweineohren, Schweinebauch und sonstige Abfälle zu sehen. Das wird wirklich in MUC Passagieren angeboten? Das sieht eher nach der Armenspeisung der Tafel München aus.

    Bild 5 zeigt eine Wurstplatte, wie ich sie zum letzten Mal vor etwa 35 Jahren bei einem Fleischer im Hintertaunus gesehen habe. Jede Gaststätte würde sofort geschlossen werden, wenn dort die Speisen so präsentiert würden. Da hustet doch jeder TB- und EHEC-Ausscheider drauf!

    Bild 2 zeigt fettige Pommes Frites, Ketchup und was liegt da noch auf dem Teller? Ist das ein vergammeltes Schweineschnitzel aus der Mensa der TU?

    Es kann sich jedenfalls bei den Bildern und bei dem Essen nicht um eine FIRST Class Lounge handeln, denn es sind keine weiße Tischdecken auf den Tischen zu sehen. Die Tische sind mit Häkeldeckchen belegt, es sieht aus wie in einem Skifahrerrestaurant in den Alpen. Dies bestätigt ja auch Bild 1, wobei das auch in einem Bierzelt in Freising sein könnte.

    Sag jetzt bitte, dass das ein Witz war.
     
  7. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Was du für ein Bierzelt in Freising hältst ist eine Toilette in Eco
     
  8. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Die Fleischplatte sieht wirklich nach Satire aus. Fehlt nur noch der Mettigel! :lol:
     
  9. mfritze

    mfritze Pilot

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0
    Der "Adults only" Bereich liegt in München rechts vom Check-In: ein Beate Uhse Laden...
     
  10. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    zurück zur Überschrift: vielleicht gibt's einfach zu wenig *A Gold Check-In Schalter?
     
  11. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Also, Bild 3 kann ich positiv bestätigen. Es gab zur Zeit unseres Besuches sogar wirklich einmal weiße Tischdecken: https://lh4.googleusercontent.com/-9zvR ... G_0170.jpg

    Alles andere ist in der Tat erschütternd...
     
  12. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Löl, und auf diese Lounge sind die ganzen LH-verfechter hier stolz ??? :lol: :lol: :lol:
     
  13. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Dein Gegenüber, links im Bild, trägt ja noch den THAI-FIRST-SCHLAFANZUG aus der ROYAL FIRST! Es muß sich also tatsächlich um einen FIRST - FLUG handeln. Weiterhin fällt mir auf, dass er (?) ein weißes und ein rotes Bändchen - links - trägt. Ist er bei der Hamburg-Mannheimer?

    Kommt er also gerade von einer Sex-Party oder ist er auf dem Weg zu einer KOKS-PARTY?
     
  14. john786

    john786 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    its nice but i can't under stand
     

Diese Seite empfehlen