Zu wenig Kundschaft

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Wurlitzpeter, 22. März 2021.

  1. Wurlitzpeter

    Wurlitzpeter Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Aktuell ist es sicherlich nicht so sehr verwunderlich, dass wir bei uns im Hotel weitaus weniger Gäste haben als sonst. Aber dennoch ist es an der Zeit, noch einiges mehr an Werbemaßnahmen zu machen. Wie bewerbt ihr euer Angebot?
     
  2. Photoni

    Photoni Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    2
    Das ist wohl im Moment nahezu überall so in der Hotelbranche - Tourismus und Gastgewerbe ganz im Speziellen. Seid ihr online schon gut aktiv? Falls nicht oder nur wenig, solltet euch https://www.hotelvermarkter.de/ direkt mal zuerst vornehmen. Über Google Ads geht wirklich eine Menge, kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
     

Diese Seite empfehlen