Zubríngerflug abgesagt. Was dann?

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von marek, 23. Februar 2009.

  1. marek

    marek Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Hatte auch schon in der Rubrik Lufthansa diese Frage gestellt,aber scheinbar ist die Frage nicht recht verstanden worden. Vielleicht findet sich ja jemand hier,der meine Frage beantworten kann bzw. möchte:

    Habe mir vor kurzem günstig einen AV-Flug nach MDE über BCN und BOG ergattern können. Der Zubringer von DUS nach BCN findet mit der LH statt,der Flug läuft jedoch als Spanair-Flug. Aufenthalt in BCN nur eine Stunde.
    Jetzt die Frage,was passiert wenn die LH in DUS nicht pünktlich abhebt oder der Flug storniert wird, so das der AV-Flug in BCN nicht zu erreichen wäre? Ist die Lufthansa da in der Verantwortung? Möchte diesen Super-Gau zwar nicht beschwören,aber es wäre trotzdem beruhigend zu wissen was oder wer dann was zu tun hat? Denn einen AV-Ansprechpartner gibt es in DUS nicht.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ist das in einem Ticket gebucht oder seperat :?:

    Wenn Du es extra gebucht hast, ist das Dein Problem, ansonsten wirst Du umgebucht 8)
     
  3. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Sorry wenn ich das schreibe, aber dieses Thema wurde in letzterzeit sehr oft in diesem Forum behandelt.
    Das Tool "Suchen" hat ja irgendeine Bedeutung und sollte auch benutzt werden.
     
  4. marek

    marek Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Ist als ein Ticket verkauft worden!
     
  5. marek

    marek Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Brauchst Dich ja nicht zu entschuldigen! Dann gebe mir mal bitte einen Tip welches Schlagwort ich im genannten Tool "Suchen" eingeben soll,um eine Antwort auf eine gleich gestellte Frage zu erhalten!
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Google. Für "ähnliche" Anfragen. :idea:
     
  7. marek

    marek Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Wäre es denn möglich,das mir jemand einen Link bezüglich einer Antwort auf meine Frage schickt? Habe hier im Forum nichts gefunden und bei den üblichen Suchmaschinen finde ich leider auch keine passende Antwort.
    Bei dem geballten Sachverstand,den einige Forenmitglieder hier durchaus zu besitzen scheinen,wäre ich um eine vernünftige Antwort mehr als Dankbar!
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Eine exakt "gleich gestellte" Frage wirst Du natürlich auch mithilfe der "alten Tante Google" nicht finden.

    Würdest Du jedoch mit Google im Forum suchen, werden Dir sicherlich gleich mehrere Threads angezeigt, die Dir bei Deiner "Frage" weiterhelfen könnten.

    Etwas aufwendiger (aber ebenfalls recht erfolgversprechend) wäre es, die Überschriften der Threads in den "einschlägigen" Bereichen des Forums zu überfliegen.

    So oder so kann man/frau (bei etwas "gutem Willen" und Eigeninitiative) auf die eine oder andere Antwort stoßen - und dort (notfalls - wenn denn wirklich noch "Probleme" vorhanden sein sollten) Zusatzfragen stellen.

    Es sei denn, man/frau hätte ein gesteigertes Interesse daran, das Forum "aus Prinzip" mit den x-ten Threads vollzumüllen, um es möglichst unübersichtlich zu machen.

    Aber das ist bei Dir ja sicher nicht der Fall.
    Deshalb auch von mir die besten Wünsche bei Deiner Suche.
     
  9. marek

    marek Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Nein,das liegt nicht in meinem Interesse,dieses Forum hier "vollzumüllen". Das wird hier scheinbar von ganz anderen Leuten vorangetrieben. Siehe hier..........
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Schön zu hören (ich hab's gehofft). Deshalb noch einmal:
    Suche via Google im Forum nach Deinen Suchbegriffen.
    Ist weder schwer noch "unmöglich" oder gar "gefährlich".
    Sondern einfach, schnell und sogar "Ergebnis-schwanger". :idea:
     

Diese Seite empfehlen