zug zum flug

Dieses Thema im Forum "Qatar Airways" wurde erstellt von vielfliegercgn, 1. Februar 2008.

  1. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    hi, sagt mal wie ist das eigentlich mit der QR online buchung? ich wollte neulich einen flug buchen, musst dazu aber erst nach frankfurt fahren mit dem ICE und dann wurde mir mitgeteilt dass der zug zum flug bei online tickets irgentwie nicht dabei ist, also musste ich den flug im reisebüro buchen. wisst ihr ob das mittlerweile geht?
     
  2. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    ok hat sich erledigt, es geht nicht... :evil: habe bei der hotline angerufen und dort kostet es 40 euro mehr... naja was solls
     
  3. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    wisst ihr ob es jetzt geht? mein letzter post ist über ein jahr her vlt hat sich was geändert? ich warte immer noch drauf das das geht ;-) und ich wollte gestern im callcenter anrufen hatten die zu....
     

Diese Seite empfehlen