Zugang Delta SkyClub MIA -> LGA mit OneWay Ticket in First Class -ohne SkyTeam Status

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von LongWhiteCloud, 19. Dezember 2013.

  1. LongWhiteCloud

    LongWhiteCloud Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Halllo zusammen,

    sowie ich das gerade bei Delta gelesen habe gibt es zwar eine bevorzugte Abfertigung (Sky Priority) für First Class Passagiere auf dem Flug
    MIA-LGA. https://de.delta.com/content/www/en...a-sky-club/house-rules/glossary-of-terms.html

    Allerdings keinen Lounge Zutritt in den Delta SkyClub, da ich keinen SkyTeam Status habe, oder habt ihr da andere Erfahrungen? (Nicht das ich scharf auf kostenlose Cracker und Nüsschen bin aber mich hätte es doch mal interessiert was Delta da im Angebot hat.)

    Vielen Dank für eurer Feedback.
    LongWhiteClound
     
  2. Bierjunge

    Bierjunge Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Das ist korrekt. Lounge Zugang hast du entweder durch Status oder durch einen internationalen Flug in der Business Elite.
    Der domestic first Flug bringt dich leider nicht in die Lounge.
     

Diese Seite empfehlen