Zugang First Class Lounge MUC

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Aeroperu 2013, 7. Mai 2019.

  1. Aeroperu 2013

    Aeroperu 2013 Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    8
    Liebes Forum,

    meine Suche hat keinen Erfolg gebracht zu diesem Thema: ich fliege BIZ von MUC nach FRA und von dort (mit sehr knapper Umsteigezeit) in FIRST nach BOG.

    Komme ich trotzdem in MUC in die FCL obwohl ich ab dort nach FRA ja nur in der BIZ fliege ?

    Saludos

    Aeroperu
     
  2. relhok

    relhok Silver Member

    Beiträge:
    288
    Likes:
    18
    Sofern es sich beides um LH Flüge handelt:

    Mit Ihrer First Class Bordkarte auf einem von Lufthansa oder SWISS durchgeführten Flug am selben Tag erhalten Sie Zugang zu den First Class Einrichtungen (First Class Terminal und First Class Lounges). Gäste, die zu ihrem First Class Flug einen Anschluss- bzw. Zubringerflug nutzen, haben Zugang zu den First Class Einrichtungen, sofern die First Class Reise durchgängig gebucht wurde.
     
  3. Aeroperu 2013

    Aeroperu 2013 Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    8
    Hallo relhok,

    vielen Dank für die Antwort, das habe ich auf der LH Homepage gesucht, aber nicht gefunden oder wohl überlesen....Gracias....

    Aeroperu
     

Diese Seite empfehlen