Zugang Priority Terminal und HON Circle Lounge Wien

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von monsterschradde, 12. Mai 2008.

  1. monsterschradde

    monsterschradde Bronze Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    Bin demnächst mit Swiss und später mit LH von VIE über ZRH nach DXB in F unterwegs und kann keine Info darüber finden, ob man als Swiss oder LH F Passagier Zugang zum Priority Terminal bzw. der HON Circle Lounge in Wien hat.
    Hat jemand genauere Infos?
     
  2. Guest

    Guest Guest

  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wie kann man denn "mit LH von VIE über ZRH nach DXB in F unterwegs" sein? :shock:
     
  4. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Vielleicht ist für ihn LX = LH ?
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Vielleicht. Weshalb unterscheidet sie/er's dann?
    Fragen über Fragen. :mrgreen:
     
  6. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Vielleicht fliegt er auch mit LX über ZRH nach DXB und dann mit LH über FRA/MUC wieder zurück nach VIE? Wir werden es möglicherweise noch erfahren ...
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Es geht ihr/ihm um den Zugang in VIE als LX und/oder LH-Passagier in F.
    Unterschied zwischen LH/LX ist klar. Mal sehen, was wir da noch erfahren. :mrgreen:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Who cares...

    Also mal ganz ehrlich und grundsätzlich, ca. 80% der aktuellen Fragethreads hier sind mir persönlich einfach zu bizarr, um sie ernsthaft beantworten zu wollen. Warum? Weil ich mich dazu in das "Mindset" des Fragestellers einfühlen müsste, und davor habe ich ganz ehrlich bei Fragen, wo entweder alles durcheinander geworfen wird, wichtige Informationen unterschlagen werden oder die offensichtlich auf für mich absurden Grundannahmen basieren, ein wenig Angst.

    Meine Meinung: Wer eine klare Antwort will, soll bitte auch klare Fragen stellen. Und wer seine Frage mit Dingen wie zB "Ich fliege von MUC über ATH, CAI und DXB nach BKK" würzt, soll bitte schlüssig erklären, wieso er bitte so ein merkwürdiges Routing wählt. :)
     
  9. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
  10. monsterschradde

    monsterschradde Bronze Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    Hatte mich etwas unpräzise ausgedrückt bin auf der Strecke VIE-ZRH-DXB-ZRH-VIE und später auf einer anderen Reise VIE-FRA-DXB-FRA-VIE unterwegs. Von daher meine Frage ob man als LX F bzw. LH F Passagier Zugang zur besagten HON Circle Lounge in VIE hat.
     
  11. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Und die Frage ist ja nun nach den offiziellen Homepages beantwortet. Oder hat noch jemand Erfahrungen gesammelt, die diesen Angaben von LH und AUA widersprechen?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Kenne da ehrlich gesagt niemanden mit praktischen Erfahrungen in VIE als F-Pax ohne HON-Karte.
    Man muss da aber auch kein Risiko eingehen. Denn zum Glück gibt es das "Rent-a-HON"-Programm. 8)
     
  13. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
  14. Guest

    Guest Guest

    ...die für Wien ja nun schon einmal nachweislich falsche Angaben macht, also wertlos.
    Oder dürfen Passagiere mit einem LH/LX-F-Ticket auf dem Weg nach FRA oder MUC oder ZRH und einem Weiterflug in F in VIE etwa nicht in die SEN-Lounge?
     
  15. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Es geht hier um die HON-Circle Lounge. Löse doch nicht immer Probleme, derer sich noch niemand hier bewusst ist. ;-)
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Wenn die Angaben in deiner Quelle für die SEN-Lounge aber nachweislich Unsinn sind, dann ist es, zumindest für intelligente Lebensformen, einfach nur dämlich, der eine Zeile darüber liegenden Angabe zur HON-Lounge Beachtung zu schenken. Warum die Zeit des Forums mit wertlosen "Fakten" aus dubiosen, unzuverlässigen, falschen, hirnlosen oder einfach nur inkompetenten Quellen verschwenden, die bestenfalls Desinformation verbreiten?
     
  17. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Warum die Zeit des Forums überhaupt mit solchen Fragen (siehe Topic) verschwenden?
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Die Frage ist berechtigt, aber nur für den Fall, dass alle Forumsleser und alle für sie relevanten Freunde/Bekannten HON-Status haben.
    Sollte das nicht zutreffen, gibt es durchaus Leute, für die das relevant sein könnte.
    Allerdings gibt es ja immer noch das Rent-a-HON-Programm. ;)
     
  19. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Haste also Deine Meinung geändert ...

     
  20. Guest

    Guest Guest

    Wieso, die Frage gehört doch ganz klar zu den 20%.
    Wurde auch auf FT schon diskutiert, IIRC ebenfalls ohne klares Ergebnis.
     

Diese Seite empfehlen