Zugang Priority Terminal und HON Circle Lounge Wien

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von monsterschradde, 12. Mai 2008.

  1. monsterschradde

    monsterschradde Bronze Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    Juhuhuhu, endlich mal jemand der mich versteht. :D Hätte die Frage ja nicht gestellt, wenn sich mir die Antwort einfach durch Nachsehen im LH bzw. LX Loungeverzeichnis erschlossen hätte. :? Da die Infos in diesen Verzeichnisen jedoch meist ziemlich rudimentär sind, hätte es ja gut sein können, dass die HON Circle Lounge in VIE einfach noch nicht aufgenommen ist. :wink:
    Alleine durch den Namen HON Circle Lounge erschließt sich für mich auch noch nicht der alleinige HON Zutritt, oder dürfen in die FIRST CLASS Lounges neuerdings nur noch F Passagiere?! :idea:
    Nachdem ich hier keine zufriedenstellende Antwort gefunden habe, bin ich, auf der Suche nach weiteren Infos auch auf den Beitrag auf FT gestoßen.
     
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Flysurfer versteht die Ösis? ;-)
     
  3. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Hast Du mal die SEN-Hotline angerufen oder eine Email an Austrian/LH geschickt?
     
  4. monsterschradde

    monsterschradde Bronze Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    Wer sagt denn das ich Ösi bin? :? Nur mein Abflug ab VIE?! :shock:
     
  5. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    War gestern in der HON Circle Lounge in Wien. Ist vermutlich die schlechteste Lounge im Viereck MUC-FRA-ZRH-VIE ! Und sie ist so klein, dass kaum auch noch F Passagiere darin Platz finden....
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Das ist ein guter Punkt. Andererseits gibt es in VIE auch kaum F-Paxe, und noch viel weniger welche, die sich gut auskennen und die HON-Lounge suchen, die ja nun eher recht versteckt ist.
     

Diese Seite empfehlen