Zugang ZRH LH *Alliance Lounge

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Danid, 20. August 2007.

  1. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Braucht man für den Zugang zur Lounge eine Bordkarte für einen *A-Flug am gleichen Tag oder reicht die SEN-Karte?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    :roll:
     
  3. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Das will ich gerne werden, allerdings muss ich dafür ja erstmal die Damen so überzeugen mich reinzulassen. Also: Wie ist es denn für Noch-Nicht-Stammgäste?
     
  4. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Also ist es anders als in den SEN-Lounges, wo ja das Kärtchen genügt?!
     
  5. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Das ist mir schon klar. Aber es gibt ja auch Nicht-*A-Airlines.
     
  6. STR-MVD

    STR-MVD Silver Member

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Komisch ....

    ... aber irgendwie kann ich die Beiträge von "SQ Flyer" gar nicht sehen.

    Liegt das an mir, meinem PC oder wurden die Beiträge einfach so wieder entfernt ????

    :?:
     
  7. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Re: Komisch ....

    Geht mir auch so - vielleicht wurde der User gelöscht und ebenso seine Beiträge!?!
     
  8. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Re: Komisch ....

    Die Beiträge wurden offenbar gelöscht. Ich unterhalte mich ja nicht mit mir selbst .....
     

Diese Seite empfehlen