Zugang zu AC Maple Leaf Lounges als *A Gold mit Gast

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von max, 22. September 2010.

  1. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Geht's, oder geht's nicht (Montreal und Toronto)? Ich bin *A Gold, mein Mitreisender *A Silber... aber eben nicht bei Aeroplan.
    Ist jetzt nicht existenziell wichtig, aber da sowas jede Airline gern anders angeht wäre es mir lieb, auf dem neuesten Stand zu sein.
    Tickets sind in Y auf AC.

    thx mates!
    max
     
  2. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Geht problemlos! Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Ist aber auch hier nachzulesen:

    http://www.aircanada.com/en/travelinfo/ ... ccess.html

    Star Alliance Gold members
    Any Star Alliance member with a Star Alliance Gold logo on their card is entitled to Maple Leaf Lounge access provided the member is travelling on a departing Star Alliance flight, in any class of service. At no additional charge, the Star Alliance member may be accompanied by one guest who is also in possession of a same-day ticket on a qualifying, departing flight.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Dein Mitreisender muss gar nix sein. Also weder Gold noch Silber noch Bronze. Noch nicht mal *A MEmber muss er sein. :mrgreen:
     
  4. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    er muss nur auf dem selben Flug gebucht sein und die Bordkarte schon vorzeigen.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Was ich bei einem Mitreisenden voraussetze! :mrgreen:
     
  6. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Danke! (Und ja, wir reisen zusammen! ;-)
     
  7. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    nein, muss nur am selben Tag mit der *A iwo hin fliegen (siehe oben)
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Was zumindest bei einem Domestic Flug von Nachteil waere. Solange Dein *G Status nicht von einer nordamerikanischen Airline ist, hast Du aber auch bei einem Domestic Flight kein Problem.



    Eigentlich nicht, da es sich um offizielle *A Beenfits handelt. Solange die Lounge als *G Lounge ausgewiesen ist, ist ales gut......
    s
     

Diese Seite empfehlen