Zugang zu einer Lounge in IAD

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Storno, 28. August 2007.

  1. Storno

    Storno Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    leider hat die Suche nichts ergeben, deswegen hier meine Frage. Kann ich auf der Strecke IAD - LAX eine Lounge benutzen, wenn ich mir den Flug (mit UA) mit Meilen von Eco in die First (A319/A320) "gönne"?! Auf der Homepage von UA steht immer nur etwas von "Internationalen Flügen", bzw. wird vom Erwerb der "Red Carpet Club Card" gesprochen, die Zugang zu einer Lounge verschaffen soll.

    Sollte also ein upgegradetes Business/First Ticktet für einen "Inlandsflug" nicht für einen Loungebesuch ausreichen :?:

    Danke für Eure Hilfe :!:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Mit einer *G-Karte kommstu in die Lounge, evtl. auch mit Priority Pass, die haben einige Partner in IAD. Dein F-Ticket bringt dich in keine Lounge, weder auf Meilen noch mit dem teuerstmöglichen Tarif. "First Class" ist in den USA lediglich eine Bezeichnung für etwas Drittklassiges.
     
  3. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Die RecCarpetClubLounges sind eh nicht so toll, als dass es sich lohnen würde, da unbedingt hinzugehen...
     
  4. blitz

    blitz Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Mit PP kannst du in den Worldclub (Alkohol nur gegen Bezahlung). Domestic F hat nur Loungeberechtigung wenn es sich um einen Anschlussflug aus Übersee (C oder F) am selben Tag handelt. Einzig P.S. der UA hat Loungezugang. Dafür aber auch gleich in der IFL.
     

Diese Seite empfehlen