Zugang zu FCL-Lounges der LH bei Codeshare-Flügen

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von wp1000, 22. Januar 2009.

  1. wp1000

    wp1000 Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Hallo zusammen!

    Heute stellt sich mir eine Frage an die Lounge-Profis unter euch, welche für diese möglicherweise sehr banal ist, mir aber zu denken gibt: Ich bin auf einen Flug gebucht, der von der LH von FRA nach JFK geht, und auch von dieser durchgeführt wird (LH 404). DasTicket ist jedoch auf eine UA-Flugnummer ausgestellt. Zugang zu den FCL-Lounges in FRA und beim Rückflug JFK? (Ich bin einer der Glücklichen, die das First-Class-Angebot von London noch erwischt haben, und das über den 1. Mai 2009!)

    Vielen Dank und beste Grüße aus Hamburg!
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Metall zählt, also hast Du Zugang.
     
  3. wp1000

    wp1000 Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Vielen Dank, sehr griffige Aussage!!1
     
  4. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Paßt vielleicht hier zu:

    In einem Thread (es ging um einen First - Class (award?)-Flug ZRH - FRA - NRT) habe ich gelesen, dass sich irgendetwas beim Zugang zum FCT geändert haben soll.

    War da was, was ich überlesen habe?
     
  5. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    viewtopic.php?f=5&t=12620
     
  6. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Danke sehr.
     

Diese Seite empfehlen