Zugang zum First Class Terminal Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Case-Mix, 6. September 2008.

  1. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    Kurze Frage:

    Ist das First Class Terminal in Frankfurt/Main nur über Auto zu ereichen oder gibt es auch die Möglichkeit wenn man in Frankfurt mit dem Flieger ankommt über das Terminal in das First Class Terminal rüber zu wechseln ?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Entweder die kurze Strecke laufen oder sich am FC-CI wegen des Transfers zum FCT melden, die veranlassen das :)
     
  3. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    Herzlichen Dank
     
  4. wp1000

    wp1000 Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Ich hoffe, daß meine Frage hier richtig ist: Ist es immer noch so, daß man als Inhaber eines F-Tickets eine Begleitperson mitnehmen kann, welche auf dem selben Flug, aber in einer anderen Klasse gebucht ist? Ich erinnere mich an einen Beitrag vor längerer Zeit, dort wollte der Fragende seine Freundin, welche in Eco gebucht war, mitnehmen. Einmal davon abgesehen, ob ein solcher Klassenunterschied beziehungsfördernd ist, kann sich diese Frage durchaus einmal stellen; mein Kollege steht für die F auf der Warteliste.

    Danke für die Info!
     
  5. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen