Zugang zur Lounge in YYZ nach Ankunft mit OS C?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Rookie2014, 4. August 2014.

  1. Rookie2014

    Rookie2014 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Meine Suche hat mit kein klares Ergebnis gebracht daher die Frage:
    Wenn ich mit OS in C in YYZ lande, habe ich danach noch Zutritt zu einer Lounge der *A wo ich ggf duschen kann?
    Ich habe anschließen einige Stunden Aufenthalt und fliege danach in Y weiter.
    Status habe ich ( noch ) keinen.
     
  2. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    In der Regel wird Loungezugang VOR dem Flug gewährt, da dieser in Y ist, nix Lounge
    Dafür darfst ja in VIE
     
  3. TXL-forever

    TXL-forever Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    1
    Vielleicht gibt es ja eine Bezahllounge. Gibt es mittlerweile eigentlich an jedem größeren internationalen Flughafen.
     

Diese Seite empfehlen