Zugesichrte Sperrung nicht durchgeführt!

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von NG 1, 5. November 2010.

  1. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Warum wurde vom admin die mir am Telephon zugesicherte Sperrung von Aligator noch nicht erledigt. Warum wird diese rechtsradikale Person nicht aus dem Forum gelöscht?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    :shock: :?: :shock: :?: :shock:
     
  3. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Aligator versuchte rechtsradikales Bildmaterial im Forum zu verbreiten. Da der Admin diese nicht löschte hab ich diesen Angerufen und da wurde mir zugesichert sowohl die Bilder als auch den schreiber mit dem Namen "Aligator" aus dem Forum zu löschen.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Zunaechst einmal gibt es keinen "schreiber mit dem Namen Aligator". Falls das ueber google beschaffte Bild
    in der Rubrik "Hotel in Graz" gemeint ist, handelt es sich m.E. keineswegs um "rechtsradikales Bildmaterial".
    Und ausserdem kann (und moechte) ich mir nicht vorstellen, dass der Administrator "auf Zuruf" angeblich
    muendliche Zusagen per Telefon dahingehend ausspricht, einen user zu loeschen, Deshalb :shock: :shock: :shock:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Die Links sind doch sämtlichst gelöscht. Was wird denn hier für 'ne krude Kulisse aufgebaut? :shock:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    :lol:

    Klasse. Gib mal dir Nummer durch. Würde mich gerne über die Löschung der Accounts 0-4 beschweren! :mrgreen:
     
  7. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich kannte hier nur einen Spinner im Forum, der mit Nazi-Sprüchen aufgefallen ist und der hiess hobby91, aber der ist ja zum Glück weg!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ja, aber mit dem hat ja NG1 nix am Hut! :mrgreen:
     
  9. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Etl. hast du beim Quelle Kundenservice angerufen. alldieweil ein "Aligator" niemals negativ aufgefallen ist 8)
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Echt? Dann hast Du aber die "Leute" hier nicht sehr gut beobachtet.
    Ich kenne eine ganze "Rotte" an "Personen", die sich darin gefallen
    (haben), ihr eklig-braunes Gedankengut (sie würden wahrscheinlich
    beteuern: nur zum Spaß) hier in schöner Regelmäßigkeit ins Forum
    geschüttget haben.
     
  11. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    also, wenn dann gehört nur einer hier gesperrt ...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Nana, jetzt mal nicht untertreiben! :lol:
     
  13. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    LOL !! :lol: :lol: :lol:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Genau, denn der eine hat am 16.09.10, abends, das letzte Mal gepostet, und
    NG1 hat sich ja erst am 17.09.10, morgens, angemeldet. Deshalb richtig:
    Nix am Hut, die Beiden. Danke, marioderfuenfte, fuer den nuetzlichen Beitrag!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Das ist doch noch kein Beweis! Wenn beide nur braunen Mist schreiben und sinnlose Beiträge wie diesen hier posten würden, DAS wäre dann ein Beweis!
    :roll:

    (ich hoffe doch, dass Du die Ironie in meinem von Dir zitierten Post erkannt hast! :shock: )
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Und Du nicht in meinem? :roll:
     
  17. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0

    Sprachgut westfälischen Ursprungs , man sagt dort Skützgenfest zum Schützenfest .
     
  18. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Geschüttelt , nicht gerührt
     
  19. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.708
    Likes:
    46
    Ganz deiner Meinung.
    NG1 uebertreibt masslos, ist etwa ein Vorgestrigerlinker oder ein Grüner ? Wenn dem so waere lass ich ihm doch seine be-(ein)geschraenkte "Freiheit" ohne ihn zu Verunglimpfen. :lol:
     
  20. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...zudem beides Ösis - auch kein Beweis, aber schaut Euch mal den Satzbau und die orthografischen und grammatikalischen "Unzulänglichkeiten" seiner Posts an, dann wird ALLES klar.
    Hier gehört mE nur einer gelöscht und das ist der OP dieses wiedermal zum Himmel schreienden Threads. :roll: :shock: :evil:

    Gruß Micha
     

Diese Seite empfehlen