Zugesichrte Sperrung nicht durchgeführt!

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von NG 1, 5. November 2010.

  1. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    Hab die Story von Anfang an verfolgt, weil ich aus Graz bin und finde auch, dass NG1 hier ein wenig übertreibt.
    Klar war es nicht völlig korrekt von Alligator so einen Link reinzustellen, ich bin mir aber sicher, dass er es nicht gemacht hätte, hätte er gewusst was für Wellen das Schlagen würde. Einfach ein unlustiger Scherz, der erst zur großen Sache wird, wenn Beiträge wie diese geschrieben werden.
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ich finde es absolut korrekt und habe am Verhalten von Alligator nichts auszusetzen.

    Verstehe aber die Verbindung von NG 1 und hobby91 nicht. Hobby war doch mehr durch Kommentare nach rechts bekannt und unser lieber NG 1 macht schon bei einem Bild der 'Pflanzgruppe Lukas Podolski', (Zitat Somkiat :lol: ) eine Welle. Wie passt das zusammen? Wobei... Troll bleibt Troll!

    Cheers
    S
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Da können wir uns ja glücklich schätzen, daß Ihr das nicht zu entscheiden habt. 8)
     
  4. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Um was geht es?
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Wochenende.....
     
  6. paulsen

    paulsen Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    1
    Ich denke es gibt nur eine klare Ansage:

    Braunes Gedankengut, hat hier - auch nicht als schlechter Witz - absolut nichts zu suchen. Da gibt es nichts zu deuteln, aktzeptieren, relativieren oder tolerieren

    Wenn sich darüber alle einig sind, kann diese Sache doch beendet werden, oder?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Dies stand nie zur Diskussion!

    Ne, erst wenn ich die Telefonnummer des Admins bekommen habe! :mrgreen:
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Leider doch; und zurückgenommen wurde dieser "Witz" bisher auch nicht.
    Ganz im Gegenteil: Die Versuche mancher, daran etwas zu "deuteln" oder
    zu verharmlosen, wurden erst im Nachhinein verfaßt und hier eingestellt.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Dass ein solcher Müll hier gepostet wurde, ist die traurige Wahrheit.
    Dass dies hier nix zu suchen hat, stand nie zur Diskussion.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Leider doch. Und immer wieder. Stets als "augenzwinkernder Scherz" und so
    manches Mal auch in voller Absicht (und dann immer flankiert von den Ekel-
    Mitglieder/inne/n der "braunen Rotte", die sich zu "Fürsprechern" derartiger
    Aussagen machten).
     
  11. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
  12. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Musst du nicht zufaellig einen Egypt Air Flieger nach Bangkok erreichen?

    Komm, tu uns den Gefallen! Oder wartest du noch auf Post 40.000? :mrgreen:
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wieso sollte ich? :shock: Wir sind doch schon hier. 8) Mit Thai Airways übrigens. :mrgreen:
     
  14. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Wir tanzen und ( lachen ) schon mit den Freunden in den Straßen Khrungtheps , wohnen aber nicht in unseren Penthäusern , wozu auch ? sondern im im Lebua Resort and Spa . :mrgreen:

    Nun gilt es , auf unseren im Süden gelegen Farmen bei der Schwiegermutter die Rosenkohlernte einzufahren nachdem der erste Frost uns ( natürlich ) nicht überrascht hat (.) .
     
  15. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0


    Jetzt dreht (er) final durch .
     
  16. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Ekel-Mit-gliederinnen?

    Was für ein Wortungetüm!

    Aber warum keine Fürsprecher/inne/n? :shock:
     
  17. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Unser Mitgefühl hast Du sicher! :lol:
     
  18. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Das Thema "Deutschland schafft sich ab" habe ich im hier gemieden. Ist ja hier ein Fielvliegervorum und kein Stammtisch. Besser wenn die Leute ihre atemberaubende Flugplanung für den Dezember hier bekanntgeben (31.12. MUC-HKG LH F...). Da kommt bei einigen Personen dann genauso viel B**ls**t raus wie bei den politischen Statements.
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das war nur eines der Themen, in denen sich die "braune Rotte" ausgetobt hat.

    Inzwischen helfen - netterweise - auch schon andere User dabei, Infos über die
    einzelnen Ekel-Mitglieder/innen zusammen-(und mir zuzu-)tragen. Es ist ja nur
    schwer zu ertragen, mit welcher "Verve" sie hier (und anderswo) zugange sind.

    Allen voran die Rudel-Führer/innen mit den auch uns allen bekannten Namen.
    Sie tragen zum Teil sogar stolz das "NS" im Usernamen (ich hätte es nicht für
    möglich gehalten). Beispiel: Dieser "braune Vogel", der als fluguntauglich gilt.

    Ebenso gibt es inzwischen eine Liste mit Klarnamen dieser "Personen", die bei
    geeigneter Gelegenheit selbstverständlich auch den zuständigen Leuten zugehen
    wird, damit die erforderlichen Schritte unternommen werden können. Auf geht's.
     
  20. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Muaaaaaahhhhhhh............
     

Diese Seite empfehlen