Zugesichrte Sperrung nicht durchgeführt!

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von NG 1, 5. November 2010.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das Beste (und Einfachste) ist stets, wenn sie sich - reflexartig - selbst "outen". :lol:
     
  2. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Setz mich mit auf die Liste und übergebe sie anschliessend deinen (euren) König.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wen? :lol:
     
  4. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0



    Bevor die Konterrevolution losbricht!


    Völker hört die Signale,
    auf zum letzten Gefecht!



    http://www.youtube.com/watch?v=MS_oyGsx ... re=related
     
  5. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0

    JAWOLL !

    Ich melde hiermit für die Liste den Klarnamen Chiara Klarlack , verbirgt sich im Vorum feige als NS Ekelrotte Somkiat , wird deswegen den zuständigen Leuten gemeldet ( Rottenführer der Laubenkolonie Rio Grande zu Bergneustadt ) und dann werden die erforderlichen Schritte unternommen .

    Als " geeignete Gelegenheit " schlage ich den Freitagsstammtisch in der STRIP-BAR Patpong II vor , die jetzt anders heißt . Zuständig Fräulein Nok , Tik und Paew , wobei es sich hier bereits um Klarnamen handelt .

    Auftritt Vorumsanwalt _mumpitz : Isch klage an !

    Tik : wegen wat denn ?

    _mumpitz : Ekelrotte !

    Tik : Hab isch von tuten un Blasen keine Ahnung !

    Publikum : Tik , dat is doch nisch wahr !

    Tik : stimmt auch wieder

    Dr hc. ( Univ Kosovo ) Somkiat : Auf geht's .

    :lol:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    :lol:

    Bitte auch den Daggel nicht vergessen!

    "Die ganze Dackelrotte ..... sitz!" :mrgreen:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Immer erfreut über weitere Hinweise. Aber wer ist "Daggel"?
    Und inwiefern ist er oder sie hier im Vielfliegerforum schon
    "einschlägig" aufgefallen? Hast Du einen Link zum Beitrag?
     
  8. Guest

    Guest Guest

  9. 22222

    22222 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Wohnt einer von Euch in der Nähe der Rubensstrasse in Berlin?
     
  10. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Mein Bruder ist Anästhesist im AVK in der Rubensstrasse. Warum fragst Du?
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wie war das nochmal mit den "schlechten Witzen", dem "Deuteln", "Relativieren",
    Entschuldigen und "Tolerieren" und letztlich der Unterstützung solcher Sprüche? :roll:


    Wie jede/r einmal mehr sehen kann. :idea:
     
  12. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Jetzt spielt Mumpitz sogar schon so eine Art Foren-Scrabble und bastelt sich Beiträge aus Eigen- und Fremdzitaten.
     
  13. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Ein anonymes Forum lädt freilich auch den Kleinbürger ein, hier (und "drüben") mal so richtig seine Meinung zu sagen oder seine Witze zu machen.
    Stammtischniveau halt. Hier und "drüben". :lol:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Deine Interpretationskünste sind unschlagbar. Wenn Du Dir Zeit nimmst (davon hast Du ja offensichtlich genug), kannst Du Dir aus den >100k Beiträgen im Forum ein nettes braunes Puzzle zusammenstellen! Welches dann allerdings nur im Zusammenhang braun ist! Aber so was interessiert Dich ja nicht. Dein Hobby besteht ja darin Posts so auseinanderzupflücken und zusammenzustellen, dass Deine merkwürdige Meinung untersützt wird und der ehemalige Zusammenhang nicht mehr zum Ausdruck kommt! :roll:


    Mittlerweile frage ich mich was schlimmer ist?! Die braune Rotte oder DU! :shock:
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das waren übrigens keine "auseinandergepflückten" Beiträge, sondern wortwörtliche und
    auch nicht sinnentstellende Original-Zitate von Dir und anderen in der echten Reihenfolge.

    Ist auch egal, daß Du partout nicht verstehen magst, was Du selbst vorher noch (lauthals)
    verkündetest: Verharmlosende "Witzchen" über den braunen Müll haben hier keinen Platz.

    Hauptsache ist, daß andere User/innen lesen, bedenken und verstehen, was Sache ist. :idea:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    DICH versteht hier keiner (oder zumindest nicht viele)!
    Was ja auch an den entsprechenden und zahlreichen Kommentaren zu erkennen ist! :mrgreen:

    Wenn Du eine einschlägig bekannte Fernsehserie nicht kennst und mir darum gleich braunes Gedankengut unterstellst, ist dies nicht mein Problem. Im Übrigen nimmt genau diese Sendung das arische Denken geschickt auf´s Korn!

    Aber Du kannst bestimmt auch nicht über die Stromberg verarsche bei Switch lachen! :roll:
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du "interpretierst" und fantasierst schon wieder. Weder habe ich Dir braunes Gedankengut
    unterstellt, weil ich eine 'einschlägig bekannte' (Bei wem denn? Guckst Du Dir das Machwerk
    wirklich freiwillig an?) Fernsehserie nicht kenne, noch ging es darum, Dir hier irgendetwas
    zu "unterstellen". Lesen? Ich stellte fest, daß Du - obwohl Du so vollmundig behauptest, daß
    es doch "kein Thema" sei, das Ekel-Geschreibsel einiger "User/innen" abzulehnen - genau
    das versuchst, was hier (nicht nur von mir) moniert wurde: Dumpfes braunes Gebrabbel der
    einschlägig bekannten "User/innen" durch ebensolche "Witzeleien" harmloser erscheinen zu
    lassen, als es m.E. tatsächlich ist. Hättest Du doch einfach einmal nachgedacht, anstatt in
    bekannter Manier mit schlechten Witzen dem bösen Treiben durch "Deuteln", Relativieren
    und "Tolerieren" letztlich unterstützend zur Hand zu gehen. Das begründet eine Mitschuld. :idea:
     
  18. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Und zwar am Niedergang des ruhmreichen FC Köln . Braunes Gedankengut der ( bekannten ) Ekelrotten und Geschreib(sel) :mrgreen: der vermeintlichen Gegenseite haben bereits die Freunde ( prost ) in den Straßen Khrungteps beim fröhlichen ( Treiben ) , jawohl , im Sinne einer ( bekannten ) Fernsehserie , die wir aber nicht sehen . Verwirrt .

    Gedeutelt , relativiert ,toleriert und eine Mitschuld unterstützt .

    Quasi jedenfalls
     
  19. djlack

    djlack Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Was ist denn das für ein Kindergarten geworden hier? Wieviel Langeweile kann man haben, um versteckte Botschaften in Usernamen zu suchen und zu unterstellen?

    Sorry, aber das ist lächerlich.

    SENSx, HONSy, miles-and-poiNtS...

    merksch was :?: :idea:

    Macht doch mal Entspannungsurlaub, Leute. So ganz ohne FVV. Danach ist die Welt auch wieder in Ordnung :mrgreen:
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup.
    Du hast z.B. den o.a. flugunfähigen braunen Vogel (noch) nicht gefunden.
    Und wer sind "SENSx" und "HONSy"? Wo verbreiten sie rechtes Gedankengut?
    Bei den "Hausfrauen"? :shock:
     

Diese Seite empfehlen