Zugesichrte Sperrung nicht durchgeführt!

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von NG 1, 5. November 2010.

  1. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    *Prust* :lol:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Der Mensch (MUPS) leidet an Verfolgungswahn! :shock:

    Bedenklich ist auch, dass er, sie oder es keine Meinung ausser der eigenen toleriert, selbst aber von jedem Lebewesen auf Erden Toleranz erwartet. Autsch! :roll:

    ....und im Übrigen habe ich vor Jahren sehr gerne Hausmeister Krause gesehen. Aber ist das nicht meine Sache?! Ich erwarte hier etwas mehr Toleranz! :mrgreen:
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Solange wir mumpitz ertragen muessen ist der 'Daggel' erst recht erlaubt! :mrgreen:
     
  4. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    So, heute morgen habe ich meinen Kollegen Heilmann angezeigt. Mit dem Namen hat der bestimmt etwas zu verbergen. PN an MAP mit Klarnamen, sowie Anschrift geht gleich raus.
     
  5. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    So , und jetzt kommt es ganz dick !

    Ich war gestern in Hamburg und was seh' ich da : alle Autonummern lauten HH , da kann sich jetzt jeder eine braune Ekelrotte ausdenken .

    Ich habe noch in der Nacht da angerufen damit die Halter rausgefunden und an den matsch_und_mumpitz weitergeleitet werden . Logisch alles mit Klarnamen zum weitermelden .

    Dumpfes braunes Gebrabbel wenn ihr mich fragt haben weder hier im Vorum noch im Elbtunnel was verloren .
     
  6. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Nicht nur auf Bezeichnungen wie HH oder LufthanSA sollte geachtet werden!

    Beispielsweise verrät sich der braune Rottenführer SOMKIAT mit seinem Namen! Zählt mal die Buchstaben.

    Es sind SIEBEN!

    Dämmert Euch da was?
     
  7. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Es kommt noch schlimmer: Selbst der User miles-and-poiNtS ist nicht unverdächtig: Sein Name besteht aus 16 Buchstaben und Zeichen. Nimmt man jetzt noch die beiden Punkte auf dem i hinzu, kommt man auf 18!!! Auch das oi in seinem Namen kann man nicht einfach so stehenlassen. Da muss man schon kritisch sein.

    Aber da hole ich wohl dich etwas zu weit aus...;)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    ...und wehe man macht URlaub in Kazakhstan! Bei dem Ländercode einfach nicht zu tolerieren!
    Ich würde das LAnd zwingen sich umzubenennen!
     
  9. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Einfach herrrrlisch hier... :mrgreen:

    Heute abend guck isch Vielfliegerforum-TV... Der/Die Hauptdarsteller/-in dürfte bekannt sein... 8)
     
  10. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Zeitverschiebung nicht vergessen! :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen