Zugflüge

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von chrisusa, 26. Oktober 2007.

  1. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    @tmeyer

    ja klaro sind die R&F Tickets besser weil 24h gültig auf allen Zügen egal wohin in Deutschland also z.B. auch FRA Flensburg oder in ein niederbayerisches Dorf.

    Kann sein, dass es geklappt hat, weil du einen Ziwschenstop in DE gemacht hast. Wahrscheinlich hast du auch noch einen Wohnsitz in DE?

    Frage: wie hast du dieTickets zugeschickt bekommen, nach Hongkong? Da kostet der Versand ja soviel wie das Ticket selbst?!?!? :?:
     
  2. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Natürlich gilt Rail&Fly auch für ausländische Kunden, z.B. http://www.lufthansa.com/online/portal/ ... id=1000233

    Ich kann das bestätigen, die SEN hotline hat dies bei mir auch problemlos gemacht, als ich vergessen hatte, das Rail&Fly dazuzubuchen. Und das mit einem nicht-deutschen Profil und einem nicht ex-D-Routing.
     
  3. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    ok akzpetiert!

    ihr habt aber dt. Adressen, wo die das Ticket hinschicken, ist ja ein Papierticket über die hotline das verschickt werden muss (online geht ja nicht)

    ??
     
  4. paulraum

    paulraum Silver Member

    Beiträge:
    266
    Likes:
    0
    Mhh...na dann versuche ich es nochmal...
    Bisher wurde ich immer abgewiesen :-(

    Und zwar immer nit dem Hinweis (und es steht tatsächlich in den Nutzungsbedingungen im Netz - bei Bedarf suche ich es mal raus), dass rail&fly exAusland ist net möglich.

    Auch bei Buchung mit dt. Adresse.
     
  5. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Hei Leute,
    es geht doch um die RAil&Fly hier nicht um die AirRail Züge?

    AirRail Züge:

    - nur Köln-FRA und ZWS-FRA
    - LH-Nummern, Meilen sammeln aber ca. 50 EUR extra hin-und zurück

    Rail&Fly:

    - alle Zubringer Züge, im Extrem von Garmisch nach Hamburg
    - 19 EUR einfach in der 2nd class
    - buchbar mit Wohnsitz Deutschland (Ticketlieferadresse) auch für eingehende Flüge (Abflug Ausland)
     

Diese Seite empfehlen