Zugreisen Amerika...

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von Fluginteressierter, 1. Dezember 2011.

  1. Fluginteressierter

    Fluginteressierter Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Hat jemand Erfahrungsberichte mit Zugreisen (Amtrak) innerhalb Amerikas auf den Strecken NY-Philadelphia-Washington? Vielen Dank schon vorab für eure Reiseberichte...
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Das muesste der Acela Express sein wenn ich mich nicht irre. Fand ich damals sehr angenehm. Gepaeck kann auch aufgegeben werden. Besonders klasse wenn man Downtown-Downtown unterwegs ist denn weder JFK noch IAD ist wirklich nahe am Stadtzentrum plus das ganze Sicherheitstheater.
     
  3. Fluginteressierter

    Fluginteressierter Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Herzlichen Dank für den Tipp!
     

Diese Seite empfehlen