zum Entspannen einen Witz

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von katzerl, 11. Juni 2007.

  1. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Fünf Deutsche in einem Audi Quattro erreichen die italienische Grenze.

    Der italienische Zollbeamte stoppt sie und sagt:

    "Esse isse illegal zu fahrene in eine Audi Quattro mitte fünf

    Perssonne!"

    "Was meinen Sie damit, es ist illegal?", fragt der deutsche Fahrer.

    "Quattro heisste Vier", antwortet der italienische Zollbeamte.

    "Quattro ist nur der Name des Autos", sagt der Deutsche ungläubig,

    "Sehen Sie in die Papiere: Dieses Fahrzeug kann fünf Personen

    transportieren."

    "Dasse könne Sie ihre Grossemuter erssälle!" antwortet der Zollbeamte.

    "Quattro heisste Vier. Sie habben fünnfe Perssonne in die Auto unte

    brechen sommit die Gessese!"

    Der Fahrer antwortet aufgebracht: "Sie Idiot! Holen Sie sofort Ihren

    Vorgesetzten, ich möchte mit jemandem reden, der kompetent ist!"

    "Dasse tutte mir leitt", antwortet der Italiener, "Er kanne nickte

    kommen.

    Er isse noch beschefftigd mitte ssswei Perssonne in einne Fiat Uno!"
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Lustiger Witz :)

    Die Spaghettis wieder :)


    Warum sind die Italiener so klein??

    Weil die Eltern gesagt haben, du Junge, wenn du groß bist,, dann musst du arbeiten !!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Habt Ihr etwas gegen Italiener?
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    nein, aber die witze sind immerwieder lustig :D
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Q: Warum gibt es keine Deutschenwitze?

    A: Weil es in Deutschland nichts zu lachen gibt.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ein Österreicher kommt nach Berlin und muss zu einem Freund nach Wilmersdorf. Er fährt mit der S-Bahn zu angegebenen Station, steigt aus und fragt einen Berliner: Wie komme ich bitte zur Eisenzahnstraße? (absichtlich wurde auf österreichischen Dialekt verzichtet)
    Das ist ganz einfach, antwortet der Berliner. Sie gehen hier drei Straßen geradeaus, dann biegen Sie rechts ab. Nach fünf Straßen biegen sie nochmals rechts und gleich danach zweimal links ab. Dort überqueren Sie den Bahndamm und biegen nach der vierten Ampel rechts ab. Dann sind Sie schon in der Eisenzahnstraße.
    Vielen, vielen Dank, sagt der Österreicher. Darauf fährt in der Berliner an: Nichts danke! Wiederholen!



    Warum ist die Qualität von deutschen Produkten so hoch? - Hätten sie schlechtere Qualität müssten die Deutschen nett zu ihren Kunden sein, um sie ihnen einzureden!



    Aus dem Handbuch für deutsche Soldaten: Dem Soldaten ist es gestattet, ohne Befehl seines Vorgesetzten zu schwimmen, wenn er sich in Wasser befindet, dass mindestens 10 Meter tief ist!
     
  7. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Zollkontrolle am Flughafen:

    Kommt eine Engländerin an den Zoll, der Zöllner fragt was sie da im Koffer habe
    Oh, sagt die Engländerin,Slips
    Wieviele fragt der Zöllner. 7 sagt die Engländerin. Warum 7?
    Oh, sagt die Engländerin Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday,Sunday und geht weiter.

    Kommt eine Französin. Der Zöllner fragt was sie denn in ihrem Koffer habe.
    Oh, sagt die Französin, Höschen.
    Der Zöllner fragt wieder wieviele sie denn habe.
    5 sagt die Französin. Wieso 5 fragt der Zöllner.
    Lundi,Mardi,Mercredi,Jeudi,Vendredi .
    Und Samstag und Sonntag fragt der Zöllner.
    Oh lala antwortet die Französin und geht weiter.

    Kommt eine Deutsche, so eine richtige Matrone. Der Zöllner fragt was sie denn im Koffer habe. Schlüpper sagt die Deutsche. Und wieviele fragt der Zöllner.
    12 sagt die Deutsche. Nun ist der Zöllner sehr erstaunt und fragt wozu sie denn 12 Unterhosen brauche. Sagt die Deutsche:
    Januar,Februar,März..........

    @swiss Du siehst es gibt auch Witze über Deutsche :lol: 8)
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    wie sind die österreicher entstanen?

    der liebe gott saß auf der zugspitze und hat holzmenschen geschnitzt.
    die, die was wurden hat er richtung norden geschmissen, die, die nichts wurden hat er hinter sich geworfen :D
     
  9. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    :lol:
    In einen Labor prüfen einige Wissenschafter, wie weit ein Frosch springen kann. Sie bringen ihm bei, auf den Befehl "Spring" zu springen.

    "Spring!" und der Frosch springt 70 Zentimeter. Das wird notiert.

    Man amputiert ihm ein Bein und sagt "Spring!". Der Frosch springt 60 Zentimeter.
    Das wird notiert.

    Das 2. Bein wird amputiert. "Spring!" und der Frosch springt 50 Zentimeter. Das wird notiert.

    Das 3. Bein weg und der Frosch springt nur noch 20 Zentimeter.
    Alle Beine weg. "Spring!". Keine Reaktion, "Spring!" Nichts tut sich.

    Es wird notiert: "Nach Amputation des 4. Beines verlor der Frosch das Gehör."
     
  10. Guest

    Guest Guest


    Why do all the trees in the Netherlands lean towards the east?

    Because the wind is blowing inland from the sea?

    No. Germany sucks.
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
  12. Guest

    Guest Guest

    Q: What's the difference between a German and a shopping trolley?

    A: A shopping trolley has a mind of its own.
     
  13. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Wie wird ein Deutscher gemacht?

    Aus Lehm, Wasser und ein wenig Scheiße; aber mit der Scheiße muß man sehr vorsichtig sein, denn wenn man zuviel davon nimmt, dann wirds ein Österreicher.
     
  14. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Psychiater, Internist, Chirurg und Pathologe gemeinsam auf der Entenjagd.

    Erste Ente fliegt vorbei. Der Psychiater legt an, überlegt: "Ist ein Weibchen, hat wahrscheinlich Junge, ob der Erpel damit allein klarkommt???? ..... Zögert zu lange - Ente weg.

    Zweite Ente fliegt vorbei. Der Internist legt an, überlegt: "Hab ich den richtigen Vorhaltewinkel, hatte ich eigentlich das Gewehr geladen??? ..... Zögert zu lange - Ente weg.

    Dritte Ente - Chirurg reißt die Flinte hoch: Peng, Peng, Peng. Ente stürzt ab. Der Chirurg dreht sich zum Pathologen um und fragt: "Ach, kannst Du bitte mal nachsehen, ob das überhaupt eine Ente war ... ?"
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Zwei katholische Priester unterhalten sich. Sagt der eine zum anderen: "Ob das Zölibat je abgeschafft wird?"
    Sagt der andere: "Wir werden das nicht mehr erleben, aber vielleicht unsere Kinder."
     
  16. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor?



    Weil Sie denken es interessiert uns Männer!!! :lol:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Q: Warum sieht sich der Schwabe gerne Pornofilme rückwärts an?
    A: Weil er sich an der Endszene so ergötzt, wo der Kunde von der Prostituierten bezahlt wird.

    Fragt ein Deutscher einen Türken: "Wo geht es hier nach Aldi?" - "ZU Aldi", verbessert ihn der Türke. Der Deutsche entrüstet: "Was?? Aber es ist doch noch 18.00!"
     
  18. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ein älteres Schweizer Ehepaar kommt zwecks Urlaub am Londoner Flughafen an und nimmt sich ein Taxi zum Hotel. Die Fahrt dauert etwas länger und daher denkt sich der Taxifahrer, er muss jetzt etwas Konversation betreiben. Er fragt also nach hinten: "Where are you from?" Sagt der Mann:"We are from Switzerland." Fragt sie:" Was hat er gesagt?" (Sie kann nämlich kein Wort Englisch!) Er:"Er hat uns gefragt, wo wir herkommen, und ich habe ihm gesagt, dass wir aus der Schweiz sind."
    ... Nach einer Zeit fragt der Fahrer:"And where do you live in Switzerland?" "We live in Basel." Sie wieder:"Was hat er gesagt?" Er (schon leicht gefrustet):"Er hat gefragt wo wir in der Schweiz leben, und ich sagte ihm Basel." Sagt der Fahrer: "Oh, my god, in Basel I had the worst fuck in my life!" Sie:"Was hat er gesagt?" Er: "Er kennt dich."

    Zwei Schweizer unterhalten sich.
    Der eine: "Weihnachten ischt schön!"
    Der andere: "Geschlechtsverkehr ischt schön!"
    Darauf der eine: "Weihnachten ischt öfter!"

    Ein Schweizer liegt im Krankenhaus, alle möglichen Knochen gebrochen.
    Sein Nachbar fragt ihn:
    Nachbar: "Wie haben sie denn das gemacht?"
    Schwizer: "Jo, i bin Bärenjäger."
    Nachbar: "Und...was ist passiert?"
    Schwizer: "I staand a einer klainen Höhle und
    sagte: Huchu Bärli. Jo un da kam ein kleiner Bär heraus, den habe ich laufe lassen!" ...
    ... Dann bin i zu aner mittelgroßen Höhle: Huchu
    Bärli, da kam a mittelgroßer Bär, aber immer noch zu klein!
    Dann bin i zu aner großen Höhle: Huchu Bärli... "
    Nachbar: "...und dann?"
    Schwizer: "Dann kam der Alpen-Express."
     
  19. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    was ist der unterschied zwischen einem eimer scheiße und nem österreicher??

    .........der eimer :D
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Ein Amerikaner, Ein Inda und ein Bayer gehen Essen.

    Da kommt der Bedienung und sagt. "Entschuldigen Sie aber wir haben heute eine Engpass mit Fleisch. Werden es ihnen ausmachen was anderes zu Bestellen".

    Der Ami "was ist ein Engpass"?
    Der Inda "was ist Fleisch"?
    Der Bayer "was is Entschuldigen Sie"?
     

Diese Seite empfehlen