Zum ersten Mal LH, Fragen zum Quick Check-in

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von bangkok2912, 27. April 2008.

  1. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Samstags bin ich da noch nicht geflogen. Wochentags morgens ist sie ordentlich gebucht (mehrmals schon auf Warteliste, aber immer mit freiem Nachbarsitz in Y mitgekommen).
    Geflogen immer, wenn mit Augsburg (bis zum Winterplan ist da Air Dolomiti geflogen), mit einer Dash 8-300 oder Dash 8-400 - erstere laut Aussage Stewardess die kleinste Maschine bei LH im Einsatz. Habe ich nicht geprüft.
     
  2. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    10 Minuten wären viel. Vor Schengen war das Gepäck quasi zeitgleich mit mir da, jetzt wo es keine Kontrolle mehr gibt, maximal 5 Minuten gewartet.
     
  3. bangkok2912

    bangkok2912 Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Dann bin ich ja mal gespannt auf die kleinste Maschine der LH. Auf dem Rückflug ist es wahrscheinlich die 8-400, also werde ich in den "Genuss" beider Augsburg Airways Maschinen kommen :D
     

Diese Seite empfehlen