Zum Haare raufen

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von irma, 5. August 2010.

  1. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    1. gerade angemeldet
    2. Suchfunktion bringt kein vernünftiges Ergebnis
    3. Versuch, über den Button "Eigene Beiträge" an den gesuchten Beitrag zu kommen, weil ich vor längerer Zeit etwas zum Thema gepostet hatte.
    4. und dann dieses: Die Suche steht Ihnen derzeit leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut.

    Manchmal ist es wirklich zum Haare raufen.
     
  2. Shilla

    Shilla Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Dann schreib ne Mail an den Admin, aber das hier wieder in "Top-Deals" einzustellen hilft nun wirklich niemandem...
     
  3. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Wo hätest Du es denn lieber eingestellt gesehen ?
     
  4. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    z. B. unterwegs: Travel Technologie oder Alle Alles
     
  5. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Travel Technologie oder Alle Alles passen m.E. auch nicht besser als Top Deals.
    Mails an den admin würden ggf. helfen, wenn er selbige liest und reagiert.... ?
    Vielleicht hilft ein wenig Öffentlichkeit :)
     
  6. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ob es deines Erachtens besser passt war ja nicht deine Frage. Du wolltest wissen, wo ein anderes Mitglied es lieber "eingestellt gesehen hätte". Und darauf habe ich geantwortet.
     
  7. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Bedauerlich, dass sich das ursprüngliche Thema bereits im 6. Beitrag davongetrollt hat :shock: .
     
  8. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    :?: :?: :?:
     
  9. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    ähm, was ist eigentlich das Problem? wenn die Suche mal nicht zur Verfügung steht, versucht man es eben später nochmal - ich finde es eher zum Haare raufen, für jeden Furz einen Thread zu eröffnen und dann auch noch an unpassender Stelle :roll:
     
  10. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    ja diese forum suche ist leider absolut unbrauchbar... entweder es kommt das das suchwort zu oft vorkommt oder das es gar nicht vorkommt.... ich versuche immer unter google zu suchen und dann vielfliegerforum.de dazuzuschreiben....
     
  11. andedi

    andedi Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Eine Alternative zur gewöhnlichen Forumsuche ist tatsächlich die Suche über Google.

    Beispielseingabe: SUCHWORT site:vielfliegerforum.de

    Google sucht dann nur auf vielfliegerforum.de nach dem jeweilgen Wort.
     
  12. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    ....und nochmal, .......und nochmal,.......und nochmal,..... :lol:
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nix "Problem" - "Prinzip". :lol:
     
  14. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wenn es Dir hier nicht gefaellt, warum nutzt Du das Forum dan? Ist ja nicht so, das Du hier viel gezahlt hast....
    S
     
  15. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Gute Frage;
    es ist ja nun wirklich kein spaßfaktorerhöhendes Erlebnis, wenn man bei der Anmeldung auf einer Seite erst einmal auf später vertröstet wird.
    Wer damit auch beim x-ten Mal keine Probleme hat, hat eben eine entsprechende Sichtweise. Es gibt ja auch Autofahrer, die auf die Autobahn fahren, obwohl sie genau wissen, dass sie ein Stau erwartet :)
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und Du wirst es nicht glauben:
    Es gibt Leute, die auch "Autobahnen" ganz normal nutzen.
    Aber die nehmen halt auch diverse "Verkehrshinweise" an.
     
  17. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Anscheinend hast Du den Text, den Du zitierst, überhaupt nicht verstanden.
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nein; Du ignorierst die "Verkehrshinweise". :idea:
     
  19. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    Die Suchfunktion IST "Müll". Warum man jetzt allerdings -allein aus diesem Grund- auf das ganze Forum verzichten sollte, müsstest
    du nochmal näher erläutern.
     

Diese Seite empfehlen