Zur Fußball-WM nur "pauschal"

Dieses Thema im Forum "Afrika/Naher und Mittlerer Osten" wurde erstellt von UncleSamDavid, 17. März 2009.

  1. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
  2. Dingane

    Dingane Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Nicht ganz. Es gibt auch das Online Losverfahren nur für Tickets.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Steht doch in dem verlinkten Artikel?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Die Kommentare von den BILD bzw. AZ leser sind ja ...*selbstzensur*
     
  5. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Die Fifa-Vermarktung hat ja schon bei der WM bei uns nicht funktioniert. Bei Ebay und vor jedem Stadion gabs schwarz Tickets zu kaufen (okay, bisweilen etwas teurer), aber es gab welche. In Südafrika wird das nicht anders sein. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass dort funktionieren soll, was bei uns nicht geklappt hat. Wer Karten haben will, wird auch kurzfristig welche bekommen.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    bei emirates gibt es nun eine aktion zum konfed cup.
    wer mindestens business nach südafrika fliegt bekommt 2 tickets
     
  7. paarlman

    paarlman Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    nachdem emirates ein sponsor der Veranstaltung ist, duerfen die das auch. Aehnlich wie McDonald's, die hier in Suedafrika FCC09 Tickets verlosen.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    wieso sollten die das auch nicht "dürfen"? :shock:
     
  9. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    konfed cup? who? :lol:
    die karten sollen 'se doch behalten...
     

Diese Seite empfehlen