Tag Zusammen, es scheint, daß Lufthansa zur Zeit keine Rechnungen ausstellen kann. Ich warte nämlich schon seit über einem Monat auf ne Rechnung. Ein Online-Abruf des Passenger Receipt klappt nicht. Als Antwort auf meinen mehrfachen Nachfagen per Mail bekam ich folgendes mitgeteilt: am 01.12.2011: Aufgrund der erhöhten Nachfrage nach Rechnungsbelegen, kann es derzeit zu längeren Bearbeitungszeiten kommen als gewöhnlich. am 19.12.201: Aufgrund einer Systemumstellung kam es in der letzten Zeit zu Verzögerungen bei der Erstellung von Rechnungskopien. Also wer ne Rechnung bracht, sollt zur Zeit mit Lufthansa nicht fliegen! Gruß Gerd
https://eitr.amadeusasia.com/index.aspx Einfach Buchungscode eingeben und alles ist gut, Rechnung kommt
hat man nicht sogar einen Anspruch auf Erteilung einer Rechnung oder Quittung? Wo sind hier die Jurastudenten, die mal nachschauen können?
Mit Vorkasse sollte man immer besonders aufmerksam sein. Bei TelDaFax habe ich vor einem Jahr nach einer Jahresrechnung gefragt. Nie was bekommen. Ein paar Wochen später waren sie pleite...
nana, nur nicht so stürmisch, schon gut der Link, hab erst gestern zwei Abrechnungen damit erstellt. NUR: Der link ist für die Zukunft gemeint, also Buchungen die vor dir liegen. Ein abgeflogener Code wird nach zwei/drei Tagen aus dem Amadeus gelöscht und ist danach nie mehr aufrufbar, er ist ungültig, weil er nicht mehr existiert, sagt dir auch die fehlermeldung-HISTORICAL. Den Napoleon kannst auch nicht mehr aufwecken, der ist auch Historie. Also alte Rechnung wirst nicht mehr kriegen, für die zukunft kannst es ja dort probieren.
Richtig. Auch alle Tickets, bei denen die Hinflüge (und ggf. ein Teil der Rückflüge) schon abgeflogen wurden, sind natürlich weiterhin abrufbar.