Zusätzliche verfügbare Awardplätze bei LH?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von trichter, 19. September 2007.

  1. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Ich muß die Tage noch eine Reservierung bestätigen für einen F Award in 2008 und werde dann bei der Hotline mal freundlich versuchen einen gebuchten C Award noch auf F zu bringen für November nach LAX. Online geht nichts, aber auf dem Hinflug bisher noch 7 von 8 frei und auf dem Rückflug noch 6 von 8. We will see. :mrgreen:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Da bin jetzt aber total dagegen! :shock:
     
  3. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    :mrgreen: keine Angst der 2008er Award geht nach DXB und nicht LAX :mrgreen:
     
  4. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Hi Kalttaucher;
    vielen Dank dass Du mich in Dein Nachtgebet einschliessen willst - muß dich aber leider enttäuschen,

    denn die SQ 25 ist ja noch die alte Business (Raffles Class) mit der 744; die neue Bestuhlung ist ja auf der 77Wer; das wäre der Flug SQ 325. Hätte mich auch gewundert, denn bis jetzt weigert sich die SQ ja Awards auf den neuen Maschinen einzulösen.
    Hoffe aber Du bist trotzdem zufrieden.
    Übrigens der Zeitraum 01.08 bis 08.08 war ja auf die TG Maschinen bezogen von D nach BKK - da gabs noch alles.
    Zwischenfrage; bist du denn gar kein Senator?
    Jedenfalls schön, dass ich Dir helfen konnte. Mach ich gerne wieder mal - falls Du selbst über die Sen-Hotline nicht anrufen könntest. Ich vermute stark, dass die Awardverfügbarkeit für Senatoren wohl doch noch etwas besser ist - sonst würde das ja nicht passieren. Andererseits kann sich ja an der Buchungssituation stündlich was ändern.

    Das mit den Kinderaward war mir auch nicht klar - meine Jungs sind ja schon seit ein paar Jahren über 12 Jahre hinaus. Aber SQ und Eurowings wären ja auch vollintegrierte Partner. Ich denke das liegt wirklich daran, dass er während des Flugs 12 wird - so ist das ja öfters. Ehrlich gesagt hätte ich da "geschummelt" :oops: :wink: und meinen Sohn 1 Monat oder 1 Jahr jünger gemacht. Beim check-inn schaun die sowieso nicht so genau.

    Dann kanns ja wieder auch nach Lombok gehen - und auf davor liegende Trauminseln. Viel Spass!
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Macht nichts hauptsache Josua kann mal oben sitzen.
    Und die alte Bestuhlung ist sicher auch nicht übel.

    Schummeln ist nicht so mein Ding. :roll:

    Nein ich habe keinen Status da ich immer mit den günstigsten Anbietern in C- Fliege somit habe ich in vielen Programmen Meilen aber am Status schramme ich meistens vorbei.
    Da ich immer c Fliege ist dies aber auch nicht weiter schlimm.
    Ausser im November ab München mit Condor da wäre das warten in einer Lounge schon besser ab was solls.
    Vor allem wäre das meinen Tauchkollegen gemein gegenüber wenn ich mich in der Lounge betrinke und sie im Flur sitzen.- :D
     
  6. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Stimmt - die alte Bestuhlung ist auch nicht übel; und meine Jungs waren immer begeistert ("bestes Entertainment Programm") und beschäftigt.

    Na mit Status könntest Du dich wenigstens mit 1 Tauchkumpan "besauffen."

    Vielleicht kriegst Du es ja doch mal hin - bei irgendeinem Programm nen Status zu erreichen -bei geschicktem Buchungsverhalten (wobei das anscheinend schon kompliziert ist).
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Wie? SQ macht jetzt Miles&More? Kein KrisFlyer mehr? Wie konnte ich das übersehen?! Arghh.... :shock: :shock:
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Mit dem Status wirds schon mal werden.
    Im Moment habe ich für nächstes Jahr 3+3 Flüge in C als Award da wirds nichts mit Status.

    Aber ich bin ja noch Jung :lol:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Das sagt der Peruaner auch immer, und was hat's ihm gebracht? Reiher-Air!
     
  10. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Na ja, was man halt unter "jung" versteht; mit einem 12-jährigen Kind; so "jung" ja wohl dann auch wieder nicht - aber andererseits - wenn Du jedes Jahr Tauchen gehst? Ist doch auch eher was für "junge".
     
  11. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Wie? SQ macht jetzt Miles&More? Kein KrisFlyer mehr? Wie konnte ich das übersehen?! Arghh.... :shock: :shock:[/quote]

    SORRY FLYSURFER,

    nicht gleich so "ironisch" hab da auch was übersehen; ich meinte nämlich mit "vollintegriert" das vollintegriert bei Star Alliance und NICHT das vollintegriert bei Lufthansa.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Morgen ist Hexensabbat, da hab ich ne niedrige Toleranzschwelle. :twisted: Ab Montag bin ich wieder netter. Bis dahin gilt: Rette sich, wer kann.

    Anyway, vollintegriert in M&M ist das, was zählt. Nicht LH, nicht *A.
     
  13. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    @ Flysurfer

    Kommt dann der Blick 8)
     
  14. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Habs verstanden - nehms dir auch nicht übel - bei Hexensabbat kann das schon mal passieren.
    Meine Toleranzschwelle ist ja manchmal auch nicht hoch.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Fliege morgen nach ZRH, da werd ich den sicher brauchen.
     

Diese Seite empfehlen