Zusammen einchecken bei Y/C?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von das_ubersoldat, 4. März 2012.

  1. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    Hi,

    wir wollten gerade zusammen einchecken. Frau fliegt in C, ich in Y. Gleiche Verbindung, aber unterschiedliche Ticket- und Buchungsnummern. Die Onlinemaske lehnt dann das Hinzufügen immer ab, weil angeblich das Routing nicht stimmen würde. Ist das normal?
     
  2. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    und warum checkt ihr nicht sep. ein, wenn ihr ohnehin in unterschiedlichen Reiseklassen fliegt? :shock:

    Einer der Gründe gemeinsam OL einzuchecken ist ja das Reservieren von nebeneinanderliegenden Sitzplätzen. Das geht ja wohl schlecht bei Euch.
     
  3. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    3
    bis wohl nicht liiert oder? :D
     
  4. Otto Mayer

    Otto Mayer Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Da sieht man mal wieder, wer die Hosen an hat.
     
  5. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Ich würde IMMER meine Verlobte den Vorzug geben und eine Klasse höher reisen lassen. Ganz Gentleman-like :wink:
    (Aber PS: in 100% der Fälle reisen wir gemeinsam in der gleichen Klasse, bei Upgrades aber bekommt sie dieses).
     
  6. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Das ändert sich nach einigen Jahren Ehe! :lol:

    Dann habt ihr entweder noch nie ein Upgrade bekommen oder ihr reist eben doch nicht in 100% der Fälle in der gleichen Klasse! :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen