Zusammenbruch der Seite

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Wirsing, 26. November 2009.

  1. Wirsing

    Wirsing Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Irgendwie sind die Ladezeiten im VVF unheimlich lange und die Seite bricht oft zusammen, woran liegt das?

    Ich könnte einen Top Deal wegen sowas verpassen :twisted: .
     
  2. ccflyer

    ccflyer Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Der würde dann ja sowieso nicht gepostet werden.
     
  3. dreilettercode

    dreilettercode Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    In anderen Foren sind die Ladezeiten kürzer. 8) Da verpaßt man keinen Top Deal. Leider kann ich hier keine Links dazu posten, weil diese automatisch in Links zu diesem Forum umgewandelt werden. :shock:
     
  4. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    und warum schreibst Du das hier bei den top deals??????? boah ey..............
     
  5. Wirsing

    Wirsing Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    boah ey, damit Du Dich aufregen kannst!

    Stell mal vor, ich verpasse einen Top Deal!
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Bist du dir da sicher ,also hast du Zugang zu den geheimen Unterforen wo die Top Deals gepostet werden. :lol:
     
  7. dreilettercode

    dreilettercode Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Das ganze VFF ist ein einziger Top Deal! :p
     
  8. denkigroove

    denkigroove Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    Das ist hier falsch, das gehört in "More Miles" :lol:
     
  9. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    wenn ich diese Seite hier nicht entdeckt haette, wuerde mir echt etwas fehlen... :lol:
     
  10. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    sehr gerne!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  11. Wirsing

    Wirsing Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Bis jetzt fand ich es eher sehr langweilig hier!
     
  12. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Insofern ist ja alles gut hier, Herr jeh mutiert ab gewissen Uhrzeiten zu map, dass ist auch gut so. Ansonsten wäre es ja auch langweilig im Schrebergarten der virtuellen Traveller :cry:
     
  13. charly250

    charly250 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    ...wo ist denn das problem?! alle 37 tage ist hier ein top deal und der macht dann richtig spass!!!

    biete mich als mod an :lol:
     
  14. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Morgen ,um was gehts ? :lol:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Moin, Kalti!
    Buchstabensuppe mit Kohl scheint gegessen und "herrjeh"- map soll jemand Anderes sein. Aber sonst alles im Lot (bis auf "Kai aufm Dach", oder wie hiess das von der Astrid Lindgren?) :lol: :lol: :lol:
     
  16. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Darüber muss ich jetzt erst einmal nachdenken. :roll:

    Melde mich Sonntag wieder muss jetzt zum Europa Park (Dj Bobo Konzert )Show opening mit Aftershow Party. :p

    Wünsche euch allen ein super schönes Wochenende und vor allem viel Spaß.

    Gruss Kalti.
     
  17. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Karlson mein guter , Karlson soll übrigens meine Frisur haben. :lol:
     

Diese Seite empfehlen