Zusammenfuegen von Praemientickets

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von blubs, 24. Juli 2012.

  1. blubs

    blubs Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Ist es moeglich Tickets von zwei unabhaengigen Praemienfluege zu einem Ticket zusammenzufuegen?

    Die Situation ergibt sich, da jeweils ein Interkontinentalflug von zwei verschiedenen M&M Konten gebucht wird. Flug 1 waere z.b. FRA-SIN, Flug 2 waere SIN-AKL. Weil keines der Konten ueber ausreichend Meilen verfuegt um den kompletten Flug auf einmal zu buchen (Reiseklasse C). Sollte das nicht funktionieren, muesste ich wohl ein kleines Zeitpolster von 1-2 Tagen in SIN einplanen.

    Danke im Voraus.
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    1 kann man nicht
    2 nicht sonderlich geschickter Einsatz von Meiln
    3 2-3 Stunden sollten ausreichen
    S
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Prämientickets

    Ein möglichst kurzfristiges und preiswertes Aufstocken des/der accounts spart letztlich.
     
  4. ilove2fly

    ilove2fly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    :lol: :lol: :lol:
     

Diese Seite empfehlen