Zuschlag 2. Gepäck

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von MarkusToe, 11. Juni 2012.

  1. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    3
    Am WE in der Zeitung gelesen:

    Zuschlag Langstrecke 150€
    Kurzstrecke 75€

    für das 2. Gepackstück

    Liebe LH ler - wenn sich das bewahrheitet wars das für mich Richtung Asien....
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Zuschlag 2. Gepäckstück?

    Wenn sich das bewahrheiten sollte, wär's ein Grund mehr, sich über den Status zu freuen.
     
  3. cocolino

    cocolino Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    http://www.lufthansa.com/online/portal/ ... &cid=18002
    dann das pdf mit den Preisen anklicken... oder hier:
    http://www.lufthansa.com/mediapool/pdf/ ... 596413.pdf

    Ist also schon so, ich fand die 50 Euro für die Kurzstrecke schon uverschämt und weiß, warum ich die Strecke ARN-MUC oder ARN-LGW lieber mit Norwegian fliege, da bekomme ich 2x 20kg für insgesamt 16 Euro.... und fürs Fahrrad bezahle ich statt 70 Euro nur 30 (edit: gerade gesehen, die Preise für Fahrräder wurden bei LH auf 50 Euro gesenkt...)
     

Diese Seite empfehlen