Zusteigen möglich?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von martinschmied, 6. März 2013.

  1. martinschmied

    martinschmied Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich hoffe ich bin hier richtig und werde nicht gleich angemacht ... :icon_eek::icon_e_smile::icon_e_smile::icon_e_smile:

    ich wollte einen Flug nach Tel Aviv buchen. Wir wollten zu zweit fliegen und der Flug ist folgendermaßen:
    BER - ZRH - TLV

    ich würde von BER fliegen ... meine Begleitung aber erst in ZRH zusteigen wollen!
    Ist das möglich, wenn man beide Flüge ab BER bucht?
    Es ist nämlich merkwürdigerweise günstiger, als wenn ich zwei Flüge buchen würden:
    1: BER - ZRH - TLV
    2: ZRH - TLV

    ...

    kapisch?:icon_idea::icon_idea::icon_idea:

    Danke
     
  2. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    472
    Likes:
    0
    Nein, das geht nicht.
     
  3. martinschmied

    martinschmied Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Schade ... und Danke :)
     

Diese Seite empfehlen