Zutritt Air France First class Lounge paris

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von betaepo2, 26. Juni 2013.

  1. betaepo2

    betaepo2 Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    1
    Hallo,

    haben nur Air France First class Kunden die berechtigung die First class Lounge zu benutzen?

    Fliege China Southern ab Paris in First und würde das gerne wissen!


    Danke!
     
  2. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Meines Wissens nach dürfen nur AF F Kunden ein die Lounge, allerdings bin ich mir da nicht ganz sicher... Abgesehen davon: ein kurzer Review über CZ F wäre nett!
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Glaube auch nicht an Zutritt für Nicht AF F Paxe. Die AF First Lounge in CDG ist auch lange nicht so groß wie etwa das LH FCT in FRA.
    Die CZ Paxe werden in einen der "Salons" dürfen/müssen.
    Ein Bericht über die Erfahrung in CDG, auch an Bord in F, würde mich auch interessieren. In Asien (zB. BKK-CAN) sprechen selbst die in C einesetzten FA's teilweise kaum englisch, von China domestic ganz zu schweigen. Dafür haben sie zB. für Umsteiger in CAN einen Arrival Service selbst für C Paxe, sehr schön, die Einreise geht super schnell. So viel Licht und Schatten wie bei CZ habe ich in letzter Zeit selten erlebt.
     
    DaTaD und max gefällt das.

Diese Seite empfehlen