Zutritt First class Lounge AUH

Dieses Thema im Forum "Etihad" wurde erstellt von betaepo2, 12. Mai 2013.

  1. betaepo2

    betaepo2 Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    1
    Hallo,

    fliege First von DUS-AUH und Business AUH-BKK. Kann ich dann die First Lounge nutzen?
     
  2. Rungisalf

    Rungisalf Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Hallo,
    bin in F von FRA nach AUH und Business AUK-BKK am 30.4.13 geflogen. Kein Problem, einfach die BordingC. am Counter/Lounge vorzeigen. Die lassen Dich in die F-Lounge. Auf dem Rückflug am 17.5.13 alle Stecken in Business gebucht und in AUH in die BC-Lounge gegangen, jedoch total überfüllt und keinen Sitzplatz erhalten. Daraufhin mit meiner Frau zurück zum Counter/Lounge und höflich gefragt ob ich in die F-Lounge kann die ja die Business Lounge überfüllt ist und ich auf der ersten Stecke in F geflogen bin. Kein Problem, die haben uns in die Lounge begleitet wo wir uns sehr wohl gefühlt haben.
    Viel Spass auf Deinem Flug.

    Gruss Rungisalf
     
  3. betaepo2

    betaepo2 Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    1
    Das hört sich gut an!
    Kannst du was zu der Lounge in Frankfurt und AUH sagen? Wie sind die so?
    Wie war das Essen an Board in F und C?
     

Diese Seite empfehlen