Zutritt Lounge in Las Vegas

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von betaepo2, 21. Juli 2012.

  1. betaepo2

    betaepo2 Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    1
    Hallo,

    fliege in First mit United von Las Vegas nach Los Angeles und später mit der Swiss von Los Angeles in First nach Zürich.

    Welche Lounge kann ich dann in Las vegas nutzen?
     
  2. betaepo2

    betaepo2 Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    1
    Hallo,

    fliege in First mit United von Las Vegas nach Los Angeles und später mit der Swiss von Los Angeles in First nach Zürich.

    Welche Lounge kann ich dann in Las Vegas nutzen?
     
  3. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Ohne Gold Status wahrscheinlich keine. Man wird Dich vertrösten, dass Du ja in LAX die First Lounge darfst.
     
  4. betaepo2

    betaepo2 Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    1
    Darf man mit einem Domestic United First class Ticket in keine Lounge?
     
  5. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Keine Ahnung, warum die sich so anstellen, selbst International-First-Class-Ticket-Inhabern keinen Einlass zu gewähren (zu ihrer mondänen zwei-Getränke-Bons-Lounge) , ich wurde jedenfalls als FTL abgewiesen in derselben Situation.
     
  6. betaepo2

    betaepo2 Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    1
    ne ich meine ich hab ein United Domestic First class Ticket von Las Vegas nach Los Angeles, darf man dann selbst keine Lounge in Las vegas nutzen?? Kann ich mir gar nicht vorstellen.
     
  7. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Vielleicht hast Du ja Glück. Sonst wohl nur für Star Alliance Gold Members und United First International.
     
  8. betaepo2

    betaepo2 Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    1
    Bist du schon mal United First domestic geflogen? Speziell auf dieser Strecke?
     
  9. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Ja, ist wirklich nicht so aufregend. Hatte in der ersten Reihe fast weniger Platz, als in der Eco. Dafür bekommt man ein alkoholisches Getränk umsonst. Wann fliegst Du denn von LAX nach ZRH? Ist ja die "alte" First, weil A340 (ich hoffe, ich schockiere Dich damit nicht noch mehr). Falls demnächst, wäre ein kleiner Trip-Report cool. Ich fliege die Strecke im Oktober.
     
  10. Nightcat

    Nightcat Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    In LAS den United Club im Concourse D zwischen Gate 33 und 35.
     
  11. betaepo2

    betaepo2 Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    1
    Ich fliege auch im Oktober die Strecke!

    ja ich weiss, dass das die alte First ist.


    Schau mal hier, da meint jemand, dass man in die Lounge reinkommt.

    viewtopic.php?f=55&t=38032
     
  12. betaepo2

    betaepo2 Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    1
    Sicher, dass man eine Lounge betreten kann?
     
  13. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Wie gesagt, vielleicht hast Du Glück, denn theoretisch solltest Du wegen des Int. Star Alliance First Anschlussfluges Zugang haben. United sagt aber auf seiner Seite unter "Clubzugang" und natürlich auch nur in der Fußnote (e): "Reisen innerhalb der USA in United First und United Business sind nicht zulässig". Daher wird man in LAS gern darauf vertröstet, dass man ja in LAX, oder wo man sonst weiterfliegt, die Lounge nutzen kann. Würdest Du aber United Global First, also von LAX mit United fliegen, würde der Zugang auch gewährt. Aber echt, der RCC ist nicht aufregend genug, um sich zu ärgern, wenn man da mal nicht reinkommt.
     
  14. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    420
    Likes:
    1
    Hinweis: Zwei Themen wurden zusammengeführt, weil sie den gleichen Inhalt haben.
     
  15. betaepo2

    betaepo2 Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    1
    Und wie sieht das mit dem gepäck aus? Wird es durchgecheckt von Las Vegas bis Zürich oder muss ich es wieder in Empfang nehmen in Los Angeles?
     
  16. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Das geht immerhin durch. Was für ein Service. Die Star Alliance Gold Lounge in LAX ist übrigens ganz nett. Es gab da Mumm Champagner.
     
  17. betaepo2

    betaepo2 Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    1
    Du meinst die Star Alliance First Lounge? Wie unterscheidet sie sich zur Business Lounge?

    Gibt es alternativ noch eine Lounge die man nutzen kann?
     
  18. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Man kann die preisintensiven Starbucks-Flughafenfilialen nutzen. Aber wenn Du schonmal so ein First Class Ticket hast, kannst Du ja auch die beste der verfügbaren Lounges nutzen. In der Business Lounge gibt es keinen Mumm Champagner.
     
  19. betaepo2

    betaepo2 Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    1
    Gibt es nur die Star Alliance First class Lounge?

    Oder alternativ noch etwas?
     
  20. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    In LAX gibt's 9 Terminals... sinnvollerweise gehst Du in die Lounge Deines Terminals. Und da kommt für Dich im Tom Bradley International Terminal kostenfrei die Star Alliance Lounge in Betracht.
    Ein kontinentaler F-Bordpass ist in USA loungetechnisch so viel wert wie Stück Klopapier.
     

Diese Seite empfehlen