Zwei Karten erhalten

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von Landsmann, 17. Januar 2015.

  1. Landsmann

    Landsmann Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    4
    Hi zusammen,

    lustigerweise habe ich, warum auch immer, 2 x die AirBerliN Gold Karte (zeitversetzt) per Post erhalten. Kann ich beide Karten nutzen? Hat das jemand von euch schon gehabt?

    LG
     
  2. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    94
    Was meinst du mit beide nutzen :?: Ich habe bisher immer nur eine bekommen,- einfach weil ich zu den Statuskunden gehöre, die geduldig abwarten können bis sie ihre Karte bekommen, anstatt die Hotline und/oder den AB-Service so lange zu nerven bis sie eine zweite "auf die Reise" schicken nur weil die "ursprüngliche" Karte noch nicht angekommen ist.
     
  3. A340

    A340 Guest

    Wann kann eine für oben und eine für unten benutzen. :mrgreen:
     
  4. Landsmann

    Landsmann Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    4
    @FlyRoli: Na, wenn 10 Flüge in einem Monat anstehen und man mit der Karte jedes Mal einige Euro für die Getränke sparen kann, nerve ich freilich.

    Mit beide benutzen würde ich sagen, dass man einfach eine dem Partner gibt und der dann auch in die Lounge geht.
     
  5. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Klar, beide zusammen mit dem gleichen Namen auf der Karte (und nur so nebenbei bemerkt, nur für den Fall dass das Naheliegendste noch nicht durchgedrungen ist: mit abweichendem Namen auf der Bordkarte!

    Solchen Leuten haben wir die Doppelkontrolle von Mitgliedskarte und Bordkarte vor den LH Lounges zu verdanken, wo pauschal unterstellt wird, dass alle LH-Stammkunden Fälscher und Betrüger sind, bzw. mit Daddy's SEN-Karte unterwegs.
     
  6. Landsmann

    Landsmann Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    4
    Heul nicht.
     
  7. A340

    A340 Guest

    I
    Genauso ist es und eine Warteschlange wird er auch noch mit roter Rübe produzieren.
     
  8. Knallkopf

    Knallkopf Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    212
    Likes:
    103
    Du heulst doch. Oder wie nennt man es, wenn jemand, aus Angst eine gratis cola zu verpassen, die AB Hotline nervt?
     
  9. Landsmann

    Landsmann Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    4
    Ungeduld? Oder gibts bei dir ein paar fehlende Synapsen?
     
  10. Knallkopf

    Knallkopf Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    212
    Likes:
    103
    Nö. Hotline nerven aus Angst nicht in die Lounge zu dürfen, nenne ich rumheulen. Du nennst es Ungeduld. Ist doch ok. :mrgreen:
     
  11. Landsmann

    Landsmann Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    4
    hör mal auf rum zu zergen
     

Diese Seite empfehlen