zwei oder drei Zonen Prämienflug?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von thunderbird, 29. Juni 2007.

1. thunderbird

thunderbird Bronze Member

Ist es eigentlich möglich einen Freiflug in C für 120k Meilen nach z.B. BKK (Region Süd-Ost Asien) zu buchen, irgendein Ticket von BKK nach HKG zu kaufen und dann von HKG (Region Zentralasien) wieder mit dem Prämienticket zurückzufliegen.

Beide Region sind ja für 120K Meilen zu bekommen, ich verbinde sie auch nicht mit einem Freiflug.
    Weiß jemand ob das geht??

Gruß
    Thunderbird

2. gougoul

gougoul Bronze Member

Ich gehe davon aus das es geht...

Am besten anrufen :)

3. Liggi

Liggi Bronze Member

Bin da nicht so sicher. Rufe doch bei Miles & More mal an.

4. tentacle

tentacle Bronze Member

Ja das geht auf jeden Fall.

Ich fliege im Januar PAD->MUC->BKK->CNX (Chiang Mai) und mein Rückflug geht von HKG nach FRA. Alles in C für 120K Meilen.

Den Flug nach HKG werde ich mir dann noch dazu buchen!

5. thunderbird

thunderbird Bronze Member

@tentacle

Klasse!! Danke!!

6. Guest

Guest Guest

Das geht definitiv!!!

Fachbegriff: (double) open jaw award!! Jojojojoemail hat mal bei M&M nachgefragt und bekam diese Auskunft.

Du kannst folglich auch fliegen: FRA-SCL mit Stopover in GRU und Rückflug dann SIN-MUC, alles für 120.000 Meilen.

Der Wellensittich

7. carlo

carlo Gold Member

Ja, es geht.

Fliege im November TXL-FRA-BKK-DPS, wollte jedoch ursprünglich nach HKG, geht aber nicht mit TG, da die unvermeidliche Landung in BKK das Ticket zum 3-Zonen award erklärt und dann 160.000 in C kostet.

Miles&More hat mir ein open jaw angeboten, Hinflug mit TG nach BKK/DPS, Rückflug ab HKG direkt mit LH, alles für 120.000 Meilen. Das Segment BKK/DPS-HKG hätte ich mir selbst organisieren müssen.

Gruß carlo

8. Guest

Guest Guest

Beim open jaw ist es so, dass zwar 3 Zonen touchiert werden (Hinflug A-B, Rückflug C-A), aber pro Segment immer nur zwei Zonen, und dann ist es LH egal, ob du jetzt A-B und B-A oder A-B und C-A fliegst..

Nur wenn du auf einer Route (also Hin-oder Rückflug) 3 Zonen touchierst, wird es ein 3-Regionen-Award..

Der Wellensittich

Diese Seite empfehlen