Zweite Miles and More Karte

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von skli, 20. Oktober 2007.

  1. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Folgendes "Problem":

    Ich habe ein Konto bei der DB eröffnet. Dafür gibts ja bekanntermaßen 3000 Meilen. Dem Antrag wurde die Kopie meiner MM-Karte beigefügt. Heute erhalte ich Post von MM: Eine neue Karte, mit neuer Nummer und das Begrüßungs Heft. Adressiert ist der Brief jedoch an eine Frau "mein Name" ! Da ich (ich war zumindest bis heute der Meinung) männlicher Natur bin, ist das ganze schon sehr seltsam. Auf der Karte der weiblichen Ausführung sind die 3000 Meilen verbucht.

    Jetzt weiß ich nicht was ich davon halten soll. Kann ich nun als Frau auch meilen sammeln (Quasi nochmal das Welt-ABO, Cortal Consors o.ä.)?
    Gibts erfahrungen? Besser bei MM melden? Bringen mir zwei Nummer Vorteile? Könnte was bei der Awardbuchung mit der weiblichen Karte schief gehen?

    Danke
     
  2. buda01

    buda01 Silver Member

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Hallo skli,

    so etwas ist mir auch schon passiert. Einfach bei M&M anrufen und die Karten auf Deinen Namen zusammenführen. Anschließend einfach die Karte vergessen.

    MfG

    buda01
     
  3. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    laufen dann beide Nummern auf meiun Konto oder wird die weibliche gelöscht???
     
  4. buda01

    buda01 Silver Member

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Beide M&M Karten laufen auf deinen Namen und dir gehen dadurch keine Meilen verloren. Ob die "weibliche" Karte gelöscht wird bezweifele ich allerdings. Aber solange Du sie nicht weiter benutzt, ist das ja eigentlich egal. Wichtig ist ja erst einmal, das die Meilen der "weiblichen" Karte nicht verloren gehen. Wenn diese dann eine Zeit lang nicht mehr eingesetzt wurde, kannst Du sie vielleicht löschen lassen.
     
  5. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    geht alles drunter und drüber bei M&M gerade :roll:

    Bin seit Jahren STG bzw nun halt Senator, habe gerade heute mit dem 199 SFR LX WE Special nach Nice 5000 Meilen und damit fast die Requalifikation geschafft.....

    wurde heute per Post als neuer Kunde mit einer blauen M&M karte begrüsst und Tips zum Meilensammeln. leider ist auf dem konto nichts aufgebucht, vileleicht gibt es ja noch nen Welcomebonus :p :p

    Spass beiseite, passiert halt mal, Konten werden zusammengeführt, Karte nicht wegwerfen, manchmal hilft ja auch eine weitere Nummer beim Prämienmeilensammeln :lol: :lol:
     

Diese Seite empfehlen