Zweiter Flughafen Koh Samui?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Bali08, 3. Juli 2012.

  1. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Nachdem die Insel in den letzten Jahren an vielen Stellen doch arg zugebaut und verschandelt wurde, hat der thailändische Transportminister (in der BP erstmalig im April) angekündigt, genau dort einen zweiten Flughafen zu planen.
    Nachdem viele das zunächst für einen Witz gehalten hatten, hat er das erneut bestätigt. Nötig ist angeblich dieses Vorhaben, weil der (PG gehörende) Flughafen den Herausforderungen der Zukunft nicht mehr gewachsen sei. Dann kommt er aber sogleich auf die unerfreuliche Monopolstellung von PG zu sprechen und beklagt die hohen Airport Fees. Ob da wohl TG wieder mal Druck gemacht hat?
    Wissen muss man auch, dass viele der bisherigen Transportminister später jeweils bei TG als CEO "entsorgt" wurden.
     

Diese Seite empfehlen